TRACK inszeniert mit dem Künstler Noma Bar neue Produktkampagne für airberlin

Hamburg, März 2016: Zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) realisiert TRACK für airberlin eine aufmerksamkeitsstarke Produktkampagne, die auf smarte Art die Business Class und zahlreiche Premium-Serviceleistungen in Szene setzt.

Für die Umsetzung der Motive arbeitete TRACK mit dem israelischen Graphic Designer Noma Bar zusammen. Mit seinem reduzierten Stil, der Nutzung des sogenannten „Negative Space“ und originellen Doppeldeutigkeiten schafft Bar neue Perspektiven und sorgt so immer wieder für Überraschungseffekte.

„Noma Bar steht für Kommunikation mit reduzierten Mitteln, die dennoch charmant und clever rüberkommt. Damit passt er perfekt zu airberlin und dem Anspruch der Airline, eine smarte Alternative zu sein. Denn so wie in den Motiven des Künstlers immer noch mehr steckt, als man auf den ersten Blick vermutet, trifft das auf airberlin ebenso zu“, kommentiert Stefanie Zimmermann, CD bei TRACK.

Der Auftritt wird durch Headlines unterstützt, die analog zu den Illustrationen auf Mehrdeutigkeit und schlaue Gedanken setzen, und mit dem Kampagnenclaim „The smart alternative.“ auf den Punkt gebracht werden.

Die Kampagne ist bundesweit in nationalen Leitmedien, an den Flughäfen Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Nürnberg sowie im Bereich Ambient Media und Online bei führenden Mietwagen-Verleihern zu sehen.

ABE71D6001B_Premium_Kampagne_Master_Hochformat_DE_Online_3[2]

ABE71D6001B_Premium_Kampagne_Master_Querformat_DE_Online_2[2]

ABE71D6001B_Premium_Kampagne_Master_Hochformat_DE_Online_1[2]

Vorheriger Beitrag
TRACK realisiert spezielle Onlinekampagne für airberlin.
Nächster Beitrag
TRACK sagt mit dem WWF gemeinsam der Wilderei den Kampf an

Ähnliche Beiträge

L’Oréal Deutschland holt TRACK ins Team

Etats
Hamburg, März 2017: L’Oréal Deutschland baut mit TRACK als CRM Lead Agentur die digitale personalisierte Ansprache seiner Kunden über alle CRM-Kanäle aus. L’Oréal Deutschland holt TRACK ins Team, nachdem sich…
weiter