airberlin gewinnt den Publikumspreis beim Airport Media-Award

Hamburg, März 2015: Punktlandung für den Weihnachtsflieger von airberlin: Beim Airport Media-Award wählten rund 35 Prozent des Publikums die Kampagne „Flying home for Christmas“ auf den ersten Platz. Die Aktion, die airberlin zusammen mit TRACK 2011 ins Leben gerufen hat, ist längst zur Tradition geworden. Zum Weihnachtsfest 2014 ließen wir eine Boeing 737-800 aufwändig mit einer weihnachtlichen Häuserlandschaft vom Illustrator Thies Schwarz verzieren. Eine besondere Überraschung erwartete die rund 700 Gäste im Terminal C an den Abfluggates 44 und 45: Diese verwandelten sich binnen weniger Sekunden in eine zauberhafte Winterlandschaft mit Weihnachtsbäumen, Kinderkarussell und Schneeflocken.

Vorheriger Beitrag
TRACK nutzt die Marketinglösungen von Cheetah Digital
Nächster Beitrag
Aus RAPP Germany wird TRACK

Ähnliche Beiträge

Sweet Connection

Etats, Work
Hamburg, April 2015: TRACK bringt seine Kunden Lindt und airberlin mit dem bekannten airberliner Schokoherz zusammen. Knapp 13 Millionen Schokoladenherzen verschenkt airberlin jedes Jahr an ihre Fluggäste. Damit sind die…
weiter

TRACK macht Spargel sexy

Agentur, Etats, Work
Hamburg, April 2015: Umfangreicher Relaunch für die Spargel Promotion von Unilever Food Solutions Ab April bricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Wahnsinn in Stangen los: Über 100.000 Tonnen…
weiter