Hamburg, März 2015: Punktlandung für den Weihnachtsflieger von airberlin: Beim Airport Media-Award wählten rund 35 Prozent des Publikums die Kampagne „Flying home for Christmas“ auf den ersten Platz. Die Aktion, die airberlin zusammen mit TRACK 2011 ins Leben gerufen hat, ist längst zur Tradition geworden. Zum Weihnachtsfest 2014 ließen wir eine Boeing 737-800 aufwändig mit einer weihnachtlichen Häuserlandschaft vom Illustrator Thies Schwarz verzieren. Eine besondere Überraschung erwartete die rund 700 Gäste im Terminal C an den Abfluggates 44 und 45: Diese verwandelten sich binnen weniger Sekunden in eine zauberhafte Winterlandschaft mit Weihnachtsbäumen, Kinderkarussell und Schneeflocken.
Miles & More startet Marketingkampagne an Flughäfen und bei Partnern
Hamburg, November 2017: Mit einer breiten Kampagne will Miles & More neue Teilnehmer gewinnen. Dazu schaltet das Vielflieger- und Prämienprogramm großflächige Werbemaßnahmen an den Flughäfen Berlin und Düsseldorf – mit…
weiter