Auf in die 2. Runde. Der neue ERGO Unfallschutz 2017

Hamburg, Mai 2017: Die Kampagne von TRACK zum ERGO Unfallschutz „Hinfallen. Aufstehen. Weitermachen.“ findet in diesem Jahr ihre Fortsetzung. Mit einem neuen Tarif, der noch mehr individuelle Leistungen für die Kunden bietet, beweist ERGO erneut, dass der Markenansatz „Versichern heißt verstehen.“ nicht nur eine Floskel ist. Ausgehend vom Original-TV-Spot aus dem Jahr 2015 wurde die Storyline beibehalten und durch die neuen Produktvorteile sowie eine starke Call-to-Action in Form einer Rabattierung ergänzt. Ziel der Kampagne ist die Leadgenerierung in Form einer Kontaktaufnahme mit dem ERGO Berater zur Erstellung des persönlichen Angebotes.

Noch bis Ende Mai läuft der TV-Spot bundesweit auf 14 reichweitenstarken Sendern und wird begleitet durch Online-Banner, Sponsored-Ads sowie Printmedien. Eine neue Kampagnen-Landingpage wurde ebenfalls umgesetzt.

Produziert wurde der Film von Tempomedia aus Hamburg. Regie führte ein weiteres Mal Laurent Chanez.

Vorheriger Beitrag
L’Oréal Deutschland holt TRACK ins Team
Nächster Beitrag
TRACK repositioniert Mazola als „Meister aller Öle“

Ähnliche Beiträge

TRACK macht Spargel sexy

Agentur, Etats, Work
Hamburg, April 2015: Umfangreicher Relaunch für die Spargel Promotion von Unilever Food Solutions Ab April bricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Wahnsinn in Stangen los: Über 100.000 Tonnen…
weiter