Miles & More

Jubiläums-Aktionen: 30 Jahre Miles & More Das Loyalitätsprogramm Miles & More feierte 2023 ein ganz besonderes Jubiläum. Seit 30 Jahren können Miles & More Teilnehmende Meilen sammeln und beispielsweise für…
weiter

HVV

TRACK und der hvv: bessere Kundenzentrierung durch nachhaltige Zusammenarbeit Als Leadagentur e-CRM war TRACK für eine positive Kommunikation mit den derzeitigen und zukünftigen Abonnent:innen verantwortlich. Das Hauptziel unseres integrierten Teams…
weiter

FERRERO

Digitale Inszenierung einzigartiger Markenwelten. Seit 2019 arbeiten wir für das Customer Engagement Program (kurz CEP) von Ferrero.

weiter

TUI CRUISES

Viele Kanäle, eine klare Linie Für TUI Cruises sind wir Partner in den Bereichen Trade, CRM und Onboard Communication. Unser integriertes Team aus Spezialisten für CRM, Marke und Verkaufsförderung denkt…
weiter

Vodafone

TRACK für Vodafone: Wir verbessern ROIs durch datenbasierte Kommunikation Maximale Aktivierung, geringstmögliche Streuverluste: Schon seit 2004 ist TRACK CRM-Leadagentur für Vodafone Deutschland (Vodafone Kabel Deutschland GmbH) und verantwortet in partnerschaftlicher…
weiter

Unilever Food Solutions

Von product-centric zu customer-centric: Wie Unilever Food Solutions mit Daten und Technologie die Kundenbeziehung revolutioniert! Unilever Food Solutions (UFS) betreibt den B2B-Geschäftsbereich im Unilever-Konzern und vermarktet Marken wie Knorr Professional,…
weiter

McDonald′s ®

Kampagne „Der große Ostercountdown“: 22.02. bis 25.03.2018. On TRACK mit individualisierter Kundenkommunikation in Echtzeit Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM…
weiter