CinemaxX

Jetzt ist Film! – Die integrierte Kampagne für CinemaxX Die Ausgangslage: Unser Alltag ist geprägt von Multitasking. Ständig bekommen wir Push Nachrichten, checken Insta, Linkedin oder TikTok. Wir sind abgelenkt und machen vieles…
weiter

BMW MOTORRAD

BMW Motorrad ist seit mehreren Jahren auf Wachstumskurs. Um diese Entwicklung fortzusetzen, erweitert die Marke konsequent ihr Angebote auch auf neue Segmente, um neue Zielgruppen zu begeistern.

weiter

Barmenia

Barmenia. Schärfung einer Marke. Ein neues Selbstverständnis: Einfach. Menschlich. Die Barmenia zählt zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Im Versicherungsmarkt, der durch Standardisierung, Kostendruck, Vergleichsseiten und Konsolidierung geprägt ist,…
weiter

Oldenburgische Landesbank

Von der Regionalbank zum deutschlandweiten Finanzdienstleister: die neue OLB. In schnelllebigen Zeiten müssen sich auch Unternehmen immer wieder neu erfinden. Ein sehr gelungenes Beispiel dafür ist die Oldenburgische Landesbank AG…
weiter

WWF

Stopp die Plastikflut Der WWF (World Wide Fund For Nature) steht in Deutschland bislang vor allem für die Themen Tierschutz und Wildereibekämpfung. Unter dem Motto „Stopp die Plastikflut“ engagiert er…
weiter

THREE SIXTY

THREE SIXTY VODKA ist der Premium-Vodka aus dem Hause Schwarze und Schlichte.

weiter

Louis C. Jacob

Revitalisierung eines Traditionshauses Das Hamburger Traditionshaus Louis C. Jacob steht seit 1791 für höchste Qualität und feinste Etikette. Das Hotel und das mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnete Jacobs Restaurant gehören…
weiter

Lindt & Sprüngli

Lindt. Wie man eine Traditionsmarke modern hält. Lindt ist eine der erfolgreichsten Marken Deutschlands. Nicht zuletzt deshalb, weil sie konsequent geführt wird. Sie hat mit dem Maître Chocolatier eine sehr…
weiter