TRACK holt zweimal Silber beim Annual Multimedia Award

Hamburg, Oktober 2019 – Gleich mit zwei cleveren Kommunikationslösungen für das Vielfliegerprogramm Miles & More der Lufthansa Group konnte TRACK beim renommierten Annual Multimedia Award punkten. So gab es einen Silber Award in der Kategorie Crossmediale Kampagnen für die Aktion zur Miles & More Tour der deutschen Band Die Ärzte, die ihre Tournee nach dem beliebten Vielfliegerprogramm benannt hatte. Ziel der Aktion war es, aus treuen mitreisenden Fans Miles & More Teilnehmer zu machen. Per Gewinnspiel konnten Konzerttickets via App und E-Mail ergattert werden. Anzeigen und mobile LitoTubes vor den Konzerten sorgten für weitere Bekanntheit der Aktion.

Ein weiteres Mal Silber gab es für TRACK in der Kategorie Tools/Interaktion für einen interaktiven Erklärfilm in 10 Sprachen zur Umstellung der Meilenberechnung bei Miles & More. Die Lufthansa Group hatte 2018 beschlossen, die Vergabe von Prämienmeilen transparenter zu gestalten. Es wurde eine nachvollziehbarere Systematik bei der Meilenvergabe eingeführt. Anstatt diese in einer E-Mail zu erklären, entschieden sich Agentur und Kunde für einen Film, der User-Fragen schnell und unkompliziert beantwortet.

Vorheriger Beitrag
TRACK stößt auf Fever-Tree an
Nächster Beitrag
TRACK Forward: Der Podcast-Markt ist noch nicht ausgereizt

Ähnliche Beiträge

Vodafone

TRACK für Vodafone: Wir verbessern ROIs durch datenbasierte Kommunikation Maximale Aktivierung, geringstmögliche Streuverluste: Schon seit 2004 ist TRACK CRM-Leadagentur für Vodafone Deutschland (Vodafone Kabel Deutschland GmbH) und verantwortet in partnerschaftlicher…
weiter

Lindt & Sprüngli

Lindt. Wie man eine Traditionsmarke modern hält. Lindt ist eine der erfolgreichsten Marken Deutschlands. Nicht zuletzt deshalb, weil sie konsequent geführt wird. Sie hat mit dem Maître Chocolatier eine sehr…
weiter