Einmal Gold und dreimal Silber für TRACK beim Multimedia-Award

Gleich mit vier Arbeiten konnte TRACK beim renommierten Annual Multimedia Award punkten. Der Wettbewerb, der zum 25. Mal Awards für digitale Exzellenz vergeben hat, zeichnete das L’Oréal Newsletter-Projekt „Wie Beauty-Kommunikation die Krise schöner macht“ mit Silber aus. Ebenso Silber gewann die Service- und Content-Initiative #WeKeepYouGoing für Vodafone-Kunden. Für McDonald’s war TRACK gleich zweimal erfolgreich. Mit einem Silber-Award wurde die Kampagne #touchthis für kontaktloses bestellen und bezahlen belohnt. Sogar Gold gab es für das „McDonald’s App Icon: Die kleinste Werbefläche der Welt“.

Insgesamt vergab die Jury im Oktober 2020 11 Gold- und 25 Silber-Awards. Darüber hinaus wurden sechs Digital Talents geehrt.

Vorheriger Beitrag
TRACK schützt mit dem WWF die Wälder
Nächster Beitrag
THREE SIXTY und TRACK werben für den Energy Drink der Marke

Ähnliche Beiträge

TRACK gewinnt Projekt der ADAC Versicherungen

Agentur, Etats, Work
Hamburg, September 2019 – Nach einem mehrstufigen Pitch mit anschließender Marktforschung hat der ADAC (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club) die Hamburger Agentur TRACK mit der Erarbeitung eines Kommunikationskonzeptes für sein gesamtes Versicherungsangebot…
weiter

adidas

TRACK realisiert erstes Projekt für adidas TRACK hat adidas bei der Optimierung ihrer Omnichannel-Kommunikation für adidas Originals und adidas Sports Performance unterstützt. Zielsetzung war es, dieses Angebot von adidas transparenter…
weiter