THREE SIXTY und TRACK werben für den Energy Drink der Marke

Hamburg, 01. Dezember 2020 – Eine Vodkamarke, die einen Energy Drink herausbringt? Genau das traut sich die Premiummarke THREE SIXTY VODKA von Schwarze & Schlichte mit ihrer Produktinnovation THREE SIXTY Energy.

„THREE SIXTY ist nicht nur einen Produktmarke, sie hat sich längst zur Lifestyle-Marke entwickelt, die sich den schönen und aufregenden Dingen des Lebens verschrieben hat“, sagt Svenja Dahm, im Marketing zuständig für die Marke bei Schwarze & Schlichte. „Unter diesem Dach ist für die Marke noch sehr viel mehr möglich.“

Zu den für THREE SIXTY VODKA typischen urbanen Schwarz-Weiß-Images wurde ein rotes Energiefeld addiert, dass die energetischen Bilder des Spots zusätzlich untermalt und so eine eigene Welt für THREE SIXTY ENERGY definiert.

„Wir sprechen eine männliche und urbane Zielgruppe an, die sich spezielle Highlights im Alltag schaffen möchte. Und das geht auch mit einem Energydrink.“ sagt Britta Poetzsch, CCCO Campaign bei TRACK, die mit Ihrem Team den Auftritt verantwortete.

Die Kampagne läuft ab dem 1.12.20 an und wird vor allem in Social Media und am POS eingesetzt. Produziert wurde sie von der Produktion Sehsucht.

TRACK arbeitet schon seit mehreren Jahren für die Premium-Marke THREE SIXTY VODKA. 2015 erhielt die Marke den Gold-Effie zur erfolgreichen Markteinführung. Gerade wurde sie mit dem German Brand Award als Produktmarke des Jahres geehrt. Trotz großer Konkurrenz zahlreicher etablierter Marken wächst THREE SIXTY VODKA seit Jahren nachhaltig und ist mittlerweile die Nummer 2 im Markt.

Vorheriger Beitrag
Einmal Gold und dreimal Silber für TRACK beim Multimedia-Award
Nächster Beitrag
Das Unmögliche möglich machen:

Ähnliche Beiträge

Menü