MINI John Cooper Works

TRACK bringt John Cooper Works auf Spur

Als erfolgreiche Höchstleistungsmarke von MINI war es höchste Zeit für John Cooper Works, einen eigenen Bereich auf der Website zu bekommen. Mit vier neuen, einzigartigen Modellen begann ein neues Kapitel in der Markengeschichte – und das verlangte nach einer eigenen Plattform, die die Racing-Begeisterung und das typische Go-Kart-Feeling der John Cooper Works Reihe einfängt – und dabei dem immensen Erbe und der langen Tradition gerecht wird.

Als digitale Leadagentur von MINI hat TRACK Gas gegeben, um den neuen Markenauftritt auf Spur zu bringen: Besucher der Seite werden sofort von einem Kino-Erlebnis eingefangen, das das einzigartige John Cooper Works Racing-Gefühl ins Wohnzimmer bringt. Man spürt, die Reifen auf dem Asphalt, hört das Quietschen in den Kurven. Jede Drehung, jeder Schlenker wird erlebbar. Das Herz rast in Höchstgeschwindigkeit.

Und das ist nur der Anfang. Die Seite nimmt die Besucher mit auf eine Spritztour durch die Markengeschichte, ausgehend von John Cooper persönlich, der den original MINI Cooper baute, bis zum Triumph bei der Rally Monte Carlo und den Erfolgen in den 60er Jahren.

Dann drehen wir die Lautstärke auf. Jeder Sportwagen-Enthusiast liebt das Geräusch eines fein abgestimmten Motors. Noch besser klingt das in einem Tunnel:  Auf einer atemberaubenden Fahrt durch den berühmten Gardasee-Tunnel in Italien kommt der  JCW-Motorensound voll zur Geltung.

Abgerundet wird die Seite durch die 360°-Ansicht, die den Besuchern einen genaueren Blick in das Innere gewährt. Sie können virtuell auf dem Fahrersitz Platz nehmen, die verschiedenen Ausstattungsoptionen entdecken, sich an den feinen Details erfreuen und ihre Exklusivität genießen.

Das Erbe lebt weiter. Überzeugen Sie sich selbst.

https://www.mini.co.uk/en_GB/home/range/john-cooper-works.html


Digital Touchpoints

Contact us:
Tel.: +49. (0)40. 33 959 – 0
Fax: +49. (0)40. 33 959 – 100
E-Mail: [email protected]
Vorheriger Beitrag
McDonald′s ®
Nächster Beitrag
THREE SIXTY

Ähnliche Beiträge

TRACK gewinnt Projekt der ADAC Versicherungen

Agentur, Etats, Work
Hamburg, September 2019 – Nach einem mehrstufigen Pitch mit anschließender Marktforschung hat der ADAC (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club) die Hamburger Agentur TRACK mit der Erarbeitung eines Kommunikationskonzeptes für sein gesamtes Versicherungsangebot…
weiter

Dreifach Silber beim Annual Multimedia Award 2017

Agentur, Awards
Hamburg, Oktober 2016: Gemeinsam mit dem Kunden Vodafone sichert TRACK sich gleich drei Auszeichnungen bei der diesjährigen Verleihung. Die prämierten Arbeiten bestachen durch kreative, individualisierte Ansprachekonzepte sowie hochemotionale und aufmerksamkeitsstarke…
weiter