Silberner Löwe für TRACK

Hamburg, Juni 2015: Die Arbeit für McDonald’s Deutschland wurde in der Kategorie „Creative Data“ ausgezeichnet.

Mit der neu geschaffenen Kategorie trägt das Festival der zunehmenden Bedeutung von Daten für Marketingkommunikation Rechnung. Es soll aber auch deutlich werden, dass Daten und Kreativität eben kein Widerspruch sind, sondern in der Verbindung erst die wirkliche Stärke liegt. „Creative Data“ gehört in Cannes zu den Innovation Lions.

 

Vorheriger Beitrag
Technologie für eine stärkere Marke
Nächster Beitrag
Goldenes Surfbrett für TRACK

Ähnliche Beiträge

Dreifach Silber beim Annual Multimedia Award 2017

Agentur, Awards
Hamburg, Oktober 2016: Gemeinsam mit dem Kunden Vodafone sichert TRACK sich gleich drei Auszeichnungen bei der diesjährigen Verleihung. Die prämierten Arbeiten bestachen durch kreative, individualisierte Ansprachekonzepte sowie hochemotionale und aufmerksamkeitsstarke…
weiter