TRACK holt Gold und Silber beim GWA Effie

Hamburg, November 2015: Die Agentur TRACK ist der große Überraschungssieger beim Effie 2015. Fast schon erwartet war der silberne Effie für McDonald′s®, nachdem die Arbeit bereits in Cannes mit dem silbernen Löwen ausgezeichnet worden war. Das Friedrich Schwarze von Schwarze&Schlichte eine acceptance speech für einen goldenen Effie für THREE SIXTY VODKA in der Kategorie „David vs. Goliath“ halten musste, traf ihn jedoch unvorbereitet. „Seit 350 Jahren produzieren wir, mittlerweile in der 12. Generation, aber das ist unser erster goldener Effie“, kommentierte er launig. Mit seinen beiden Effies reiht sich TRACK unter die Top-Agenturen des Abends.

Vorheriger Beitrag
TRACK verleiht airberlin ein neues Gesicht.
Nächster Beitrag
airberlin & Lindt bescheren yummy Weihnachten

Ähnliche Beiträge

WWF

Stopp die Plastikflut Der WWF (World Wide Fund For Nature) steht in Deutschland bislang vor allem für die Themen Tierschutz und Wildereibekämpfung. Unter dem Motto „Stopp die Plastikflut“ engagiert er…
weiter
Menü