Hamburg, November 2015: Die Agentur TRACK ist der große Überraschungssieger beim Effie 2015. Fast schon erwartet war der silberne Effie für McDonald′s®, nachdem die Arbeit bereits in Cannes mit dem silbernen Löwen ausgezeichnet worden war. Das Friedrich Schwarze von Schwarze&Schlichte eine acceptance speech für einen goldenen Effie für THREE SIXTY VODKA in der Kategorie „David vs. Goliath“ halten musste, traf ihn jedoch unvorbereitet. „Seit 350 Jahren produzieren wir, mittlerweile in der 12. Generation, aber das ist unser erster goldener Effie“, kommentierte er launig. Mit seinen beiden Effies reiht sich TRACK unter die Top-Agenturen des Abends.
TRACK auf Platz 6. im Effie Effectiveness Index 2016
Hamburg, Mai 2016: Auf Basis der Ergebnisse der Effie-Wettbewerbe von 2015 wurden aktuell die 10 effektivsten deutschen Agenturen gewählt. Gold Effie für THREE SIXTY VODKA und Silber Effie für McDonald’s…
weiter