airberlin & Lindt bescheren yummy Weihnachten

Hamburg, Dezember 2015: Am vergangenen Donnerstag richteten sich in Düsseldorf die Spots auf den fünften Weihnachtsflieger von airberlin. Der von TRACK entwickelte Flieger im Festtagsdesign ist mittlerweile zur festen Weihnachtstradition geworden und begeistert jedes Jahr tausende Fluggäste und Fans mit einem neuen Look. Dieses Jahr verbreiten airberlin und Lindt mit dem gemeinsamen Branding eines Airbus 320-200 süße Weihnachtsgrüße in ganz Europa. airberlins Weihnachtsbotschaft „Flying home for Christmas“ lädt zum ersten Mal mit einem Hashtag zum Fotografieren und Teilen ein. Als sehr fotogen erweist sich auch der HELLO Xmas Santa von Lindt, der mit seinem modernen Look perfekt mit den neuen Markenwerten Unkonventionalität und Weltoffenheit der Airline harmoniert.

Neben einem Gewinnspiel zum Weihnachtsflieger und einem Online-Adventskalender startet airberlin zahlreiche Weihnachtsangebote und –aktionen. Den Flugplan des Weihnachtsfliegers und weitere Informationen gibt es auf airberlin.com/weihnachten.

Vorheriger Beitrag
TRACK holt Gold und Silber beim GWA Effie
Nächster Beitrag
TRACK realisiert spezielle Onlinekampagne für airberlin.

Ähnliche Beiträge

TRACK macht Spargel sexy

Agentur, Etats, Work
Hamburg, April 2015: Umfangreicher Relaunch für die Spargel Promotion von Unilever Food Solutions Ab April bricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Wahnsinn in Stangen los: Über 100.000 Tonnen…
weiter

TRACK gewinnt Projekt der ADAC Versicherungen

Agentur, Etats, Work
Hamburg, September 2019 – Nach einem mehrstufigen Pitch mit anschließender Marktforschung hat der ADAC (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club) die Hamburger Agentur TRACK mit der Erarbeitung eines Kommunikationskonzeptes für sein gesamtes Versicherungsangebot…
weiter