THREE SIXTY VODKA Premixes machen mit TRACK das Leben bunter

Hamburg, 23. Juni 2020 – Zum Beginn des Sommers kommt die Premium-Marke THREE SIXTY VODKA von Schwarze & Schlichte mit zwei neuen vorgemixten Longdrink-Sorten. Unter dem Motto „Colour your Life“ werden zunächst die zwei Sorten Ginger (Ingwer) und Mate in zwei Spots von TRACK beworben.

Zu den für THREE SIXTY VODKA typischen urbanen Schwarz-Weiß-Images werden Wirkung und Geschmack der Produkte knapp beschrieben: die leichte Schärfe von Ginger sowie der Wachmacher- Effekt von Mate. Farbe ins Spiel der schwarzweißen Großstadt-Welt bringt die bunte Typographie.

„Wir sprechen eine männliche und urbane Zielgruppe an, die sich spezielle Highlights im Alltag schaffen möchte,“ sagt Svenja Dahm, im Marketing zuständig für die Marke bei Schwarze & Schlichte.

„Die Markenwelt von THREE SIXTY VODKA ist großstädtisch und cool. Das gilt auch für die Premixes. Dazu passt perfekt die treibende Elektro-Musik,“ erklärt Britta Poetzsch, CCO Campaign bei TRACK, das Konzept.

Die Kampagne läuft in diesen Tagen an und wird vor allem in Social Media und am POS eingesetzt. Produziert wurde sie von der Hamburger Produktion Sehsucht.

TRACK arbeitet schon seit mehreren Jahren für die Premium-Marke THREE SIXTY VODKA. 2015 erhielt die Marke den Gold-Effie zur erfolgreichen Markteinführung. Gerade wurde sie mit dem German Brand Award als Produktmarke des Jahres geehrt. Trotz großer Konkurrenz zahlreicher etablierter Marken wächst THREE SIXTY VODKA seit Jahren nachhaltig und ist mittlerweile die Nummer 2 im Markt.

Vorheriger Beitrag
TRACK arbeitet gerne für German Brand Award Gewinner
Nächster Beitrag
(Can’t) #TouchThis: TRACK wirbt mit Welthit von MC Hammer für McDonald’s App

Ähnliche Beiträge

MINI John Cooper Works

TRACK bringt John Cooper Works auf Spur Als erfolgreiche Höchstleistungsmarke von MINI war es höchste Zeit für John Cooper Works, einen eigenen Bereich auf der Website zu bekommen. Mit vier…
weiter