TRACK realisiert neuen Imagefilm für Alphabet International

Hamburg, 16. März 2020 – TRACK, seit 2019 die internationale Lead-Agentur des Leasing- und Mobilitätsanbieters Alphabet, hat für den Kunden einen Imagefilm realisiert. Dieser wird am 16. März 2020 von Alphabet International via Social Media und in den eigenen Märkten global veröffentlicht. Darüber hinaus wird er auf weiteren ausgewählten internen und externen Veranstaltungen gezeigt, auf der Website eingesetzt und einzelne Cutdowns werden für spezifische digitale Maßnahmen verwendet.

In diesem Film reflektiert der global tätige Mobilitätsanbieter die Herausforderungen unserer modernen Arbeitswelt und zeigt eindrucksvoll, welche zentrale Rolle insbesondere innovative Mobilitätslösungen schon heute in unserem Berufsleben spielen. Produziert wurde der 90-sekündige Film von Saint Berlin unter der Regie von Christof Schröter. Gedreht wurde in Barcelona, London und Oslo. Reza Ramezani zeichnet als CCO Digital & Data für das Projekt verantwortlich.

„Dass wir unser geballtes Know-how bei Alphabet einbringen können, um die innovativen Mobilitätslösungen des Unternehmens bekannter zu machen, freut uns sehr. Hierfür ist der Imagefilm ein weiterer richtiger Schritt, der inhaltlich unser gemeinsam mit Alphabet entwickeltes Versprechen ‚Seamless Business Mobility’ untermauert”, kommentiert Reza Ramezani.

TRACK ist als internationale Lead-Agentur für die kommunikative Weiterentwicklung der Marke Alphabet mit klarem digitalen Fokus zuständig. Darüber hinaus kreiert TRACK auch digitale Kampagnen und Maßnahmen für sämtliche Märkte des Alphabet-Netzwerks. Das Ziel der gemeinsamen Arbeit ist es, das Unternehmen als führenden Provider für ganzheitliche flexible und innovative Business-Mobilitätslösungen zu positionieren. 

Vorheriger Beitrag
Sind Agentur-Exklusivvereinbarungen Auslaufmodelle?
Nächster Beitrag
TRACK bringt zu Ostern Kinderaugen zum Strahlen

Ähnliche Beiträge

Lindt & Sprüngli

Wie man eine Traditionsmarke modern hält. Lindt ist eine der erfolgreichsten Marken Deutschlands. Nicht zuletzt deshalb, weil sie konsequent geführt wird. Sie hat mit dem Lindt Maître Chocolatier eine sehr…
weiter
Menü