Kampagne des deutschen Handwerks baut auf TRACK

Hamburg, den 19. Mai 2021 – Digitale Kommunikation hat in den vergangenen Monaten noch einmal einen erheblichen Bedeutungszuwachs gewonnen. Nicht nur deswegen baut die Kampagne des deutschen Handwerks ihre Online-Kommunikation weiter aus und holt sich dafür Unterstützung von TRACK. Die Hamburger Agentur setzte sich im Pitch durch und übernimmt künftig die Betreuung der Kommunikationsplattform www.handwerk.de. Die Beauftragung reicht von der Optimierung der User Experience bis hin zum vollständigen technischen Relaunch.

„Noch nie war digitale Kommunikation so entscheidend wie heute. Umso wichtiger, dass wir unsere zentrale Kampagnenplattform als Drehscheibe weiter entwickeln”, ordnet Stefan Koenen, Bereichsleiter Kommunikation und politische Koordination die Gründe für den Relaunch ein. „Die Website wird künftig ein entscheidender, eigenständiger Baustein der Kampagne sein. Mit TRACK haben wir eine Agentur gefunden, die Handwerk, Technologie und Kreativität verbindet.”

„Digitale Plattformen sind für junge Menschen Anlaufpunkt Nummer eins, wenn es um den richtigen Ausbildungsplatz geht. Nicht nur, aber gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen”, ergänzt Sandra Voß, Chief Marketing Officer bei TRACK. „Gemeinsam mit dem Handwerk arbeiten wir daran, die Website perfekt auf die Nutzerbedürfnisse abzustimmen und damit optimal für die Zukunft aufgestellt zu sein.”

Durch die Etatvergabe betreuen künftig drei Agenturen aus der Lemon Group – TRACK, DDB und DDB Entertainment – den Zentralverband des deutschen Handwerks.

Vorheriger Beitrag
Vodafone und TRACK personalisieren sechs Millionen Videos
Nächster Beitrag
Barmenia und TRACK feiern Tiere mit Charakter

Ähnliche Beiträge

HVV

TRACK und der hvv: bessere Kundenzentrierung durch nachhaltige Zusammenarbeit Als Leadagentur e-CRM hilft TRACK dem hvv seit Herbst 2019, von seinen derzeitigen und zukünftigen Abonnent:innen positiv wahrgenommen zu werden. Das…
weiter

Dreifach Silber beim Annual Multimedia Award 2017

Hamburg, Oktober 2016: Gemeinsam mit dem Kunden Vodafone sichert TRACK sich gleich drei Auszeichnungen bei der diesjährigen Verleihung. Die prämierten Arbeiten bestachen durch kreative, individualisierte Ansprachekonzepte sowie hochemotionale und aufmerksamkeitsstarke…
weiter
Menü