Storytelling in 12 Sekunden: TRACK wirbt für HELLO Snack Bites

Hamburg, Mai 2019: Dass auch in kurzen Formaten prägnante Botschaften transportiert werden können, beweist der TV-Spot für die Lindt Produktneuheit „HELLO Snack Bites“. In nur 12 Sekunden will der sogenannte Tandem-Spot Lust auf die kleinen Schoko-Kugeln in den Sorten Cookie, Pretzel und Toffee machen. Das neue Lindt-Produkt ist ungewöhnlich verpackt: im bequemen, wiederverschließbaren Beutel.

Die Herausforderung von Lindt Stammbetreuer TRACK bestand darin, die Kernbotschaft zur Verwendersituation in einem kurzen Claim zu verdichten. „Come on and Snack me“ – mehr Erklärung braucht es nicht. Parallel zur Botschaft werden die die drei Schoko-Kugelsorten bunt und humorvoll inszeniert.

Lindt macht den Verbrauchern in dem TV-Spot übrigens noch ein besonderes Angebot. Wem es nicht schmeckt, der bekommt sein Geld zurück. Was angesichts der Erfolgsstory der Lindt-Hello-Range eigentlich unmöglich ist.

Vorheriger Beitrag
TRACK feiert mit Austrian Airlines eine Million Miles & More Teilnehmer
Nächster Beitrag
TRACK Forward: Design beeinflusst die Wahrnehmung

Ähnliche Beiträge

WWF

Stopp die Plastikflut Der WWF (World Wide Fund For Nature) steht in Deutschland bislang vor allem für die Themen Tierschutz und Wildereibekämpfung. Unter dem Motto „Stopp die Plastikflut“ engagiert er…
weiter