TRACK entwickelt internationale Kampagnen für drei neue Modelle von BMW Motorrad

Hamburg, Dezember 2019 – Unter dem strategischen Leitgedanken „Never stop challenging“ geht in diesen Tagen die internationale Kampagne für die Einführung der neuen Motorrad-Modelle BMW F 900 R, BMW F 900 XR und BMW S 1000 XR an den Start. Die Foto-, Bewegtbild- und Content-Produktion wurde im Sommer 2019 in Kroatien realisiert. Produktionspartner war Poolproductions aus München. Unter den Hashtags #MakeLifeARide und #NeverStopChallenging ist sie in sozialen Medien und im Handel zu sehen.

TRACK wurde  nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation im Sommer 2018 zur kreativen Lead-Agentur für den internationalen Kommunikations-Etat ernannt. Als Lead-Agentur verantwortet TRACK die Ausarbeitung und Umsetzung der globalen Kommunikationsstrategie und Kommunikationskonzepte  etwa zur Einführung neuer Motorrad-Modelle, Services und After-Sales-Produkte. Zur Aufgabe von TRACK als Lead-Agentur gehört es auch, mit den anderen BMW Motorrad-Agenturen an Schnittstellen wie Markenführung, Digital, CRM, Brand Experience und Social Media interdisziplinär zusammenzuarbeiten und die Abstimmungsprozesse partnerschaftlich zu koordinieren.

Mehr Infos zu den BMW Motorrädern unter:

www.bmw-motorrad.de

Vorheriger Beitrag
TRACK Forward: Der Podcast-Markt ist noch nicht ausgereizt
Nächster Beitrag
TRACK baut die Führungsebene mit Top-Leuten aus

Ähnliche Beiträge

Lindt & Sprüngli

Wie man eine Traditionsmarke modern hält. Lindt ist eine der erfolgreichsten Marken Deutschlands. Nicht zuletzt deshalb, weil sie konsequent geführt wird. Sie hat mit dem Lindt Maître Chocolatier eine sehr…
weiter

FERRERO

Digitale Inszenierung einzigartiger Markenwelten. Seit 2019 arbeiten wir für das Customer Engagement Program (kurz CEP) von Ferrero.

weiter