TRACK entwickelt internationale Kampagnen für drei neue Modelle von BMW Motorrad

Hamburg, Dezember 2019 – Unter dem strategischen Leitgedanken „Never stop challenging“ geht in diesen Tagen die internationale Kampagne für die Einführung der neuen Motorrad-Modelle BMW F 900 R, BMW F 900 XR und BMW S 1000 XR an den Start. Die Foto-, Bewegtbild- und Content-Produktion wurde im Sommer 2019 in Kroatien realisiert. Produktionspartner war Poolproductions aus München. Unter den Hashtags #MakeLifeARide und #NeverStopChallenging ist sie in sozialen Medien und im Handel zu sehen.

TRACK wurde  nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation im Sommer 2018 zur kreativen Lead-Agentur für den internationalen Kommunikations-Etat ernannt. Als Lead-Agentur verantwortet TRACK die Ausarbeitung und Umsetzung der globalen Kommunikationsstrategie und Kommunikationskonzepte  etwa zur Einführung neuer Motorrad-Modelle, Services und After-Sales-Produkte. Zur Aufgabe von TRACK als Lead-Agentur gehört es auch, mit den anderen BMW Motorrad-Agenturen an Schnittstellen wie Markenführung, Digital, CRM, Brand Experience und Social Media interdisziplinär zusammenzuarbeiten und die Abstimmungsprozesse partnerschaftlich zu koordinieren.

Mehr Infos zu den BMW Motorrädern unter:

www.bmw-motorrad.de

Vorheriger Beitrag
TRACK Forward: Der Podcast-Markt ist noch nicht ausgereizt
Nächster Beitrag
TRACK baut die Führungsebene mit Top-Leuten aus

Ähnliche Beiträge

Barmenia

Barmenia. Schärfung einer Marke. Ein neues Selbstverständnis: Einfach. Menschlich. Die Barmenia zählt zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Im Versicherungsmarkt, der durch Standardisierung, Kostendruck, Vergleichsseiten und Konsolidierung geprägt ist,…
weiter