Stefan Setzkorn als Juror für Cannes nominiert

Hamburg, März 2015: Die deutsche Kreativszene findet weltweit Beachtung und überzeugt mit Kompetenz und Innovation. Das zeigt einmal mehr die Besetzung der Jurys beim International Festival of Creativity Cannes. 14 namhafte deutsche Agenturvertreter wurden in die Fachjurys des weltweit wichtigsten internationalen Werbefestivals geladen, das dieses Jahr vom 21.-27. Juni an der Côte d’Azur stattfindet.

Damit zählt Deutschland erneut zu den zahlenmäßig am stärksten vertretenen Nationen in der Cannes-Jury. Mit dabei in der Kategorie Branded Entertainment Stefan Setzkorn, CCO von TRACK.

Vorheriger Beitrag
Aus RAPP Germany wird TRACK
Nächster Beitrag
Interbrand entwickelt Namen für TRACK

Ähnliche Beiträge

MINI John Cooper Works

TRACK bringt John Cooper Works auf Spur Als erfolgreiche Höchstleistungsmarke von MINI war es höchste Zeit für John Cooper Works, einen eigenen Bereich auf der Website zu bekommen. Mit vier…
weiter