Sind Agentur-Exklusivvereinbarungen Auslaufmodelle?

Hamburg, 02. März 2020 – Phillip Schilling, CEO, hat in einem Gastbeitrag in der HORIZONT klar Stellung zum Exklusivitätsrecht von Agenturen bezogen.

„Wer sich immer nur – bedingt durch Exklusivitätsklauseln – am alten Wettbewerb abarbeitet, kann das Marketing kaum in die Zukunft führen.“ schreibt er und zieht in dem Beitrag unter anderem einen interessanten Vergleich zwischen Werbeagenturen und Unternehmensberatungen. Weiterhin führt er 5 gute Gründe auf, weshalb Exklusivvereinbarungen für Agenturen zu weniger Know-how und Wissenstransfer führen.

Lesen Sie den gesamten Beitrag auf der Website der HORIZONT.

Vorheriger Beitrag
TRACK baut die Führungsebene mit Top-Leuten aus
Nächster Beitrag
TRACK realisiert neuen Imagefilm für Alphabet International

Ähnliche Beiträge

WWF

Stopp die Plastikflut Der WWF (World Wide Fund For Nature) steht in Deutschland bislang vor allem für die Themen Tierschutz und Wildereibekämpfung. Unter dem Motto „Stopp die Plastikflut“ engagiert er…
weiter

Dreifach Silber beim Annual Multimedia Award 2017

Agentur, Awards
Hamburg, Oktober 2016: Gemeinsam mit dem Kunden Vodafone sichert TRACK sich gleich drei Auszeichnungen bei der diesjährigen Verleihung. Die prämierten Arbeiten bestachen durch kreative, individualisierte Ansprachekonzepte sowie hochemotionale und aufmerksamkeitsstarke…
weiter