airberlin & Lindt bescheren yummy Weihnachten

Hamburg, Dezember 2015: Am vergangenen Donnerstag richteten sich in Düsseldorf die Spots auf den fünften Weihnachtsflieger von airberlin. Der von TRACK entwickelte Flieger im Festtagsdesign ist mittlerweile zur festen Weihnachtstradition geworden und begeistert jedes Jahr tausende Fluggäste und Fans mit einem neuen Look. Dieses Jahr verbreiten airberlin und Lindt mit dem gemeinsamen Branding eines Airbus 320-200 süße Weihnachtsgrüße in ganz Europa. airberlins Weihnachtsbotschaft „Flying home for Christmas“ lädt zum ersten Mal mit einem Hashtag zum Fotografieren und Teilen ein. Als sehr fotogen erweist sich auch der HELLO Xmas Santa von Lindt, der mit seinem modernen Look perfekt mit den neuen Markenwerten Unkonventionalität und Weltoffenheit der Airline harmoniert.

Neben einem Gewinnspiel zum Weihnachtsflieger und einem Online-Adventskalender startet airberlin zahlreiche Weihnachtsangebote und –aktionen. Den Flugplan des Weihnachtsfliegers und weitere Informationen gibt es auf airberlin.com/weihnachten.

Vorheriger Beitrag
TRACK holt Gold und Silber beim GWA Effie
Nächster Beitrag
TRACK realisiert spezielle Onlinekampagne für airberlin.

Ähnliche Beiträge

HVV

TRACK und der hvv: bessere Kundenzentrierung durch nachhaltige Zusammenarbeit Als Leadagentur e-CRM war TRACK für eine positive Kommunikation mit den derzeitigen und zukünftigen Abonnent:innen verantwortlich. Das Hauptziel unseres integrierten Teams…
weiter