TRACK holt Gold und Silber beim GWA Effie

Hamburg, November 2015: Die Agentur TRACK ist der große Überraschungssieger beim Effie 2015. Fast schon erwartet war der silberne Effie für McDonald′s®, nachdem die Arbeit bereits in Cannes mit dem silbernen Löwen ausgezeichnet worden war. Das Friedrich Schwarze von Schwarze&Schlichte eine acceptance speech für einen goldenen Effie für THREE SIXTY VODKA in der Kategorie „David vs. Goliath“ halten musste, traf ihn jedoch unvorbereitet. „Seit 350 Jahren produzieren wir, mittlerweile in der 12. Generation, aber das ist unser erster goldener Effie“, kommentierte er launig. Mit seinen beiden Effies reiht sich TRACK unter die Top-Agenturen des Abends.

Vorheriger Beitrag
TRACK verleiht airberlin ein neues Gesicht.
Nächster Beitrag
airberlin & Lindt bescheren yummy Weihnachten

Ähnliche Beiträge

TRACK Awards 2023

Agentur, Awards
2023 war für TRACK ein Jahr voller Erfolge in der Marketingwelt. So sammelten wir eine ganze Reihe von Auszeichnungen renommierter Awards. Vor allem bei der SMARTIES-Germany-Award-Gala von MMA Germany haben…
weiter

Mehrfach-Auszeichnung für TRACK

Agentur, Awards
Dreifach-Treppchen für Track: Die Agentur wurde für ihre Arbeiten bei zwei der wichtigsten Wettbewerbe des Landes ausgezeichnet. Gold und Silber gab es bei den Annual Multimedia Awards in den Kategorien…
weiter