track_olb_case_detail_02
track_olb_case_detail_01
track_olb_case_detail_05
track_olb_case_detail_03
track_olb_case_detail_04

Heimat – eine Konstante im Leben voll Veränderung

Seit Ende 2015 ist TRACK für den neuen Kommunikationsauftritt der Oldenburgischen Landesbank (OLB) verantwortlich. TRACK entwickelte ein Konzept für die OLB, das die Verbundenheit der Bank mit den Menschen und dem Nordwesten als ihrem Geschäftsgebiet besonders hervorhebt. Dies spiegelt sich in einer pointierten Auftaktkampagne mit der Botschaft „Heimat ist eine Bank“ wider, die die Kompetenz der OLB in den Mittelpunkt stellt und durch das multimediale Ausrollen zugleich eine Brücke baut zwischen der Digitalisierung und der Heimatverbundenheit.

Die Kampagne umfasst Printanzeigen in führenden Regionalzeitungen, Online-Kommunikation sowie Funk-, Out-of-Home- und Social-Media-Maßnahmen. Bewegtbilder und eine regionale digitale Plattform sind in Planung.

 

 

Contact us