MINI ernennt neue Leadagentur für weltweiten Webauftritt.

Hamburg, Mai 2016: Track als neuer Partner für die digitale Weiterentwicklung von Marke und Services.
Der Bereich MINI Digital des zentralen MINI Markenmanagements hat nach einem Internationalen Pitch die Hamburger Agentur Track als neue Agentur für den weltweiten Webauftritt der Marke ernannt.

Mit Anfang Mai übernimmt damit die Spezialagentur die konsequente Weiterentwicklung der neuen digitalen Plattform der Marke MINI. Im Zuge der Neuausrichtung der Marke, werden auf der Plattform kommunikative Inhalte und Services für den Kunden gebündelt.

Durch die modernsten IT Lösungen im „Back-End“ können so verschiedene Anforderungen schnell und flexibel umgesetzt werden. Sämtliche Produkt-Informationen, Produkt-Launches, Kampagnen, Konfigurator-Lösungen bis hin zur direkten Verlinkung mit MINI Händlerwebsites gehören zukünftig zum breiten Leistungsspektrum der MINI Website. Die MINI Website wird somit zum zentralen „Touchpoint“ für alle Kunden und Fans der Marke.

Dirk Pfestorf, Projektleiter MINI website: „Mit der Umstellung auf eine moderne CMS Plattform und der Möglichkeit für schnelle Anpassungen setzen wir eine agilere Arbeitsweise um. Wir werden unseren Online Auftritt kontinuierlich an den Anforderungen unserer Kunden und den sich ändernden technischen Möglichkeiten ausrichten und funktional erweitern. Wir freuen uns darauf, mit TRACK unsere globale Vision zu erarbeiten und gemeinsam mit unseren Märkten weltweit umzusetzen.“

Die Agentur ist für die nächsten drei Jahre beauftragt und wird eng mit allen Bereichen des zentralen MINI Brand Managements sowie den nationalen MINI Vertriebsgesellschaften und deren Agenturen zusammen arbeiten.

Vorheriger Beitrag
TRACK auf Platz 6. im Effie Effectiveness Index 2016
Nächster Beitrag
TRACK entwickelt Spot für neue Froop Best of Range

Ähnliche Beiträge

HVV

TRACK und der hvv: bessere Kundenzentrierung durch nachhaltige Zusammenarbeit Als Leadagentur e-CRM hilft TRACK dem hvv seit Herbst 2019, von seinen derzeitigen und zukünftigen Abonnent:innen positiv wahrgenommen zu werden. Das…
weiter

L’Oréal Deutschland holt TRACK ins Team

Etats
Hamburg, März 2017: L’Oréal Deutschland baut mit TRACK als CRM Lead Agentur die digitale personalisierte Ansprache seiner Kunden über alle CRM-Kanäle aus. L’Oréal Deutschland holt TRACK ins Team, nachdem sich…
weiter
Menü