Mehrfach-Auszeichnung für TRACK

Dreifach-Treppchen für Track: Die Agentur wurde für ihre Arbeiten bei zwei der wichtigsten Wettbewerbe des Landes ausgezeichnet. Gold und Silber gab es bei den Annual Multimedia Awards in den Kategorien Best Use of Data & KI und Newsletter & E-Mail-Marketing für den Kunden Vodafone.

Prämiert wurden hier das hyperpersonalisierteste Video aller Zeiten sowie ein energiesparendes und umweltschonendes Dark-Mode-to-Green-Mode-Mailing. Die Annual Multimedia Awards gehören zu den bedeutendsten Digitalwettbewerben im DACH-Raum und prämieren innovative und kreative Ideen und Lösungen im digitalen Raum.

Beim „Effie” gewann die Agentur Bronze in der Kategorie CRM / Loyalty Program mit einem ebenso kreativen wie erfolgreichen CRM-Konzept für den Kunden Samsung. Eine Sit-up-machende Mail sowie der wohl „schmutzigste Newsletter aller Zeiten” setzen sich hier durch.

Der Preis wurde ins Leben gerufen, um die effektivsten Werbemaßnahmen hervorzuheben und auszuzeichnen. Weltweit wird der Effie in 57 Ländern vergeben und lenkt den Fokus auf die Wirksamkeit von Kommunikation und den Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Beide Arbeiten stehen für einen auf Menschen ausgerichteten Marketingansatz, welcher Daten und Technologie nutzt, um personalisierte und aktivierende Erlebnisse bieten zu können.

Vorheriger Beitrag
TRACK-Personalisierungsstudie – vor allem Deutschland hat Nachholbedarf.
Nächster Beitrag
Neue Führungsstruktur bei TRACK

Ähnliche Beiträge

Dreifach Silber beim Annual Multimedia Award 2017

Agentur, Awards
Hamburg, Oktober 2016: Gemeinsam mit dem Kunden Vodafone sichert TRACK sich gleich drei Auszeichnungen bei der diesjährigen Verleihung. Die prämierten Arbeiten bestachen durch kreative, individualisierte Ansprachekonzepte sowie hochemotionale und aufmerksamkeitsstarke…
weiter