TRACK Awards 2023

2023 war für TRACK ein Jahr voller Erfolge in der Marketingwelt. So sammelten wir eine ganze Reihe von Auszeichnungen renommierter Awards.

Vor allem bei der SMARTIES-Germany-Award-Gala von MMA Germany haben wir uns über gleich mehrere Auszeichnungen freuen können: Gold für McDonald’s Deutschland LLC, zweimal Gold für Miles & More GmbH und obendrauf die Auszeichnung als DIE ADVERTISING AGENCY OF THE YEAR 2023.

Beim Effie, dem Oscar der Marketing-Effizienz, wurden wir für unser das MyMcD Loyalty-Programm in der Kategorie „CRM / Loyalty Program“ mit Silber belohnt.

Nicht zu vergessen: Unsere tolle Zusammenarbeit mit Vodafone. Nicht nur, dass diese bei den German Brand Award 2023 für das „Dark-Mode-To-Green-Mode-Mailing“ ausgezeichnet wurde – gemeinsam sind wir auch Spitzenreiter im Digital Benchmark-Ranking in der Kategorie „Telekommunikation“ geworden.

Für uns steht fest: Diese Erfolge sind mehr als nur Trophäen. Sie zeigen, wie wir als Team zusammenarbeiten und mit unserem gemeinsamen kreativen und effektiven Marketingansätzen den Nerv treffen. Wir sind stolz darauf, Trends zu setzen und immer wieder neue, spannende Wege zu finden, um unsere Kunden zu begeistern – und wir sind bereit für das, was als Nächstes kommt! Hello 2024!

Vorheriger Beitrag
Phillip Schilling übergibt TRACK an Management Board

Ähnliche Beiträge

Mehrfach-Auszeichnung für TRACK

Agentur, Awards
Dreifach-Treppchen für Track: Die Agentur wurde für ihre Arbeiten bei zwei der wichtigsten Wettbewerbe des Landes ausgezeichnet. Gold und Silber gab es bei den Annual Multimedia Awards in den Kategorien…
weiter