E-Mail Marketing Optimierung mit Return Path

Hamburg, März 2015: Die Inbox ist die erste Hürde! Die Zustellbarkeit im Posteingang (sog. Inbox Placement Rate) trägt wesentlich zum Erfolg einer Email-Marketing-Kampagne bei.

TRACK arbeitet mit Lösungen von Return Path, einem der weltweit führende Unternehmen im Bereich E-Mail Intelligence, um eine optimale Zustellung zu gewährleisten. Kein anderes Unternehmen analysiert mehr E-Mail-Daten für die Entwicklung der neuesten E-Mail Intelligence Lösungen. Immer mit dem vorrangigen Ziel, dass nur erwünschte E-Mails den Posteingang erreichen. Ein eigens entwickelter Sender Score und die Zusammenarbeit mit allen wichtigen Service Providern sind die Basis für deutlich bessere Ergebnisse.
TRACK ist Partner von Return Path und nutzt die Email-Intelligence Lösung, um über die Standard Email-Metriken (wie z.B. Open Rate, Click Rate, Conversion Rate, Bounce Rate oder Unsubscribe Rate) hinaus, exaktere KPIs zur Steuerung des Return-On-Marketing-Invest einzusetzen.

Vorheriger Beitrag
Interbrand entwickelt Namen für TRACK
Nächster Beitrag
Sweet Connection

Ähnliche Beiträge

HVV

TRACK und der hvv: bessere Kundenzentrierung durch nachhaltige Zusammenarbeit Als Leadagentur e-CRM hilft TRACK dem hvv seit Herbst 2019, von seinen derzeitigen und zukünftigen Abonnent:innen positiv wahrgenommen zu werden. Das…
weiter

TUI CRUISES

Viele Kanäle, eine klare Linie Für TUI Cruises sind wir Partner in den Bereichen Trade, CRM und Onboard Communication. Unser integriertes Team aus Spezialisten für CRM, Marke und Verkaufsförderung denkt…
weiter

McDonald′s ®

Kampagne „Der große Ostercountdown“: 22.02. bis 25.03.2018. On TRACK mit individualisierter Kundenkommunikation in Echtzeit Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM…
weiter
Menü