TRACK bietet Mit­arbei­tern eine indi­viduelle be­trieb­liche Kran­ken­versicher­ung an

Hamburg, November 2018  –  Alle festen Mitarbeiter bei der Hamburger Agentur TRACK profitieren ab 1.1.2019 von einer modernen betrieblichen Krankenversicherung als soziale Zusatzleistung. Die Agentur nutzt dafür das neue Barmenia Produkt bKV 4.0, das durch Gutscheinhefte komplett individualisierbar ist. Jeder Mitarbeiter entscheidet selbst, wie er seine Gutscheine zur kostenlosen Gesundheitsvorsorge einsetzt.

Mit der betrieblichen Krankenversicherung können die rund 180 Mitarbeiter der Agentur individuelle Leistungen wie ein Privatpatient nutzen. Zum Angebot gehören etwa diverse Vorsorge-Checks sowie telemedizinische Beratung. Führungskräfte erhalten darüber hinaus noch die Möglichkeit einer Manager- und Erschöpfungsvorsorge. Eltern können im Rahmen der betrieblichen Zusatzversicherung auch Kinderärzte per Telefon oder Video kontaktieren.

„In einer Arbeitswelt, die sich heute und in Zukunft noch substantieller wandeln wird, ist die eigene Gesundheit und damit Arbeitsfähigkeit die beste Altersvorsorge. Aus unserer Sicht müssen wir nicht nur im Hier und Jetzt für ein ausgewogenes Verhältnis von Arbeit und Freizeit sorgen, was wir beispielsweise mit unserer Überstundenregelung machen. Es gehört auch zu unserer Verantwortung, uns über die langfristige Gesundheit unserer Mitarbeiter Gedanken zu machen. Mit der betrieblichen Krankenkasse bKV unterstreichen wir das jetzt noch weiter und schließen zu den Arbeitgeberangeboten der Industrie auf. Und auch das ist ja in einem wettbewerbsintensiven Arbeitsmarkt wesentlich“, kommentiert Phillip Schilling, CEO von TRACK.

Vorheriger Beitrag
TRACK und WWF starten Anti-Plastikmüll-Kampagne
Nächster Beitrag
TRACK gehört zu Deutschlands besten Agenturen

Ähnliche Beiträge

MINI John Cooper Works

TRACK bringt John Cooper Works auf Spur Als erfolgreiche Höchstleistungsmarke von MINI war es höchste Zeit für John Cooper Works, einen eigenen Bereich auf der Website zu bekommen. Mit vier…
weiter

Dreifach Silber beim Annual Multimedia Award 2017

Agentur, Awards
Hamburg, Oktober 2016: Gemeinsam mit dem Kunden Vodafone sichert TRACK sich gleich drei Auszeichnungen bei der diesjährigen Verleihung. Die prämierten Arbeiten bestachen durch kreative, individualisierte Ansprachekonzepte sowie hochemotionale und aufmerksamkeitsstarke…
weiter

Silberner Löwe für TRACK

Agentur, Awards
Hamburg, Juni 2015: Die Arbeit für McDonald’s Deutschland wurde in der Kategorie „Creative Data“ ausgezeichnet. Mit der neu geschaffenen Kategorie trägt das Festival der zunehmenden Bedeutung von Daten für Marketingkommunikation Rechnung. Es…
weiter