Vorwerk engagiert TRACK als strategische CRM-Beratung für die Produktinnovation Temial

Hamburg, Juni 2018: Für den Markteintritt des innovativen Teegeräts Temial holt sich das Wuppertaler Unternehmen Vorwerk die Hamburger Agentur TRACK zur Unterstützung im CRM-Bereich. Der Kunde wurde ohne Pitch nach strategischen Gesprächen gewonnen.

Vor wenigen Wochen stellte Vorwerk die Weltproduktneuheit bei einer Pressekonferenz vor. Temial vereint modernste Technik mit traditioneller Teekultur. Durch einen Codescanner und eine begleitende App können Teesorten ganz individuell – auch vom Sofa aus per App-Steuerung – zubereitet werden. Mit der Produktinnovation will das Unternehmen an die Erfolge des Thermomix anknüpfen.

Gemeinsam mit Vorwerk entwickelt TRACK eine Touchpoint-übergreifende, integrierte 1:1-CRM-Strategie. Darüber hinaus berät die Hamburger Agentur auch bei der Entwicklung analytischer Kundenbedürfnismodelle und unterstützt bei deren Umsetzung. Die große Herausforderung liegt dabei in der stimmigen Verbindung von analogen Genussmomenten und digitaler Technologie der Produktinnovation.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserem CRM-Know-how Vorwerk – ohnehin schon ein Direktvertriebsspezialist – und die Produktinnovation Temial unterstützen dürfen“, kommentiert Phillip Schilling, CEO, TRACK.

Das Jahr 2018 ist für TRACK bereits reich an Neugeschäft. So konnte die Agentur u.a. den kreativen globalen Lead-Etat für BMW Motorrad gewinnen sowie die Entwicklung und Betreuung der Community-Plattform von Aldi-Süd.

Vorheriger Beitrag
TRACK wird weltweite kreative Lead-Agentur für Motorrad-Marke
Nächster Beitrag
TRACK Forward: Influencer sind die neuen Promis Plus

Ähnliche Beiträge

Oldenburgische Landesbank

Von der Regionalbank zum deutschlandweiten Finanzdienstleister: die neue OLB. In schnelllebigen Zeiten müssen sich auch Unternehmen immer wieder neu erfinden. Ein sehr gelungenes Beispiel dafür ist die Oldenburgische Landesbank AG…
weiter

TRACK gewinnt Projekt der ADAC Versicherungen

Agentur, Etats, Work
Hamburg, September 2019 – Nach einem mehrstufigen Pitch mit anschließender Marktforschung hat der ADAC (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club) die Hamburger Agentur TRACK mit der Erarbeitung eines Kommunikationskonzeptes für sein gesamtes Versicherungsangebot…
weiter