TRACK bringt zu Ostern Kinderaugen zum Strahlen

Hamburg, März 2020 – Lindt, der Hersteller feinster Chocoladen, erweitert das Saison-Sortiment um Osterprodukte mit Zweitnutzen für Familien mit Kindern und baut damit das Geschenke-Portfolio aus. Zum Launch der Osterprodukte lässt die Lead-Agentur TRACK Kinderaugen strahlen. Beworben werden die Produktneuheiten in einem 15-Sek.-Tandem-Film zur Osterzeit auf allen reichweitenstarken Sendern.

Die neuen Lindt Oster-Überraschungen für Kinder vereinen den ikonischen Goldhasen, feinste Lindt Chocolade und tolle Spielsachen zu perfekten Ostergeschenken für Eltern und Großeltern.

Die neu eingeführte Range besteht aus:

  • einem chocoladigen Set mit Goldhase Malbuch und Stiften
  • einem chocoladigen Set mit Goldhase Spieleimer
  • einem chocoladigen Set mit Goldhase Spielkoffer

Britta Poetzsch, CCO bei TRACK, die bei diesem Spot Regie geführt hat, sagt: „Wir freuen uns, unseren langjährigen Kunden beim Ausbau der neuen Produktrange unterstützen zu können. Der Spot wurde in sehr enger Zusammenarbeit und kurzer Zeit entwickelt und produziert.“

Für die Produktion war Harvest Digital Agriculture, Hamburg, verantwortlich.

Vorheriger Beitrag
TRACK realisiert neuen Imagefilm für Alphabet International
Nächster Beitrag
TRACK kommt mit FERRERO ins CRM-Geschäft

Ähnliche Beiträge

HVV

TRACK und der hvv: bessere Kundenzentrierung durch nachhaltige Zusammenarbeit Als Leadagentur e-CRM hilft TRACK dem hvv seit Herbst 2019, von seinen derzeitigen und zukünftigen Abonnent:innen positiv wahrgenommen zu werden. Das…
weiter
Menü