McDonald′s ®

Kampagne „Der große Ostercountdown“: 22.02. bis 25.03.2018.

On TRACK mit individualisierter Kundenkommunikation in Echtzeit

Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM und Marketing-Automatisierung haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden auf die Reise zu individualisierter, verhaltensabhängiger und vollautomatisierter 1:1-Kundenkommunikation gemacht.


Seit 2014 entwickelt TRACK Kampagnenkonzepte, konzipiert und steuert Datenanalysen sowie Kundenscorings, definiert und entwickelt CRM-Systeme und ist verantwortlich für das operative Kampagnenmanagement und Reporting für McDonald’s® Deutschland.


Im Jahr 2016 haben wir unsere Digital Frequency Platform eingeführt. Maßgeschneidert für McDonald’s und in der Lage, Transaktions- und Verhaltensinformationen aus individualisierten Loyalitäts- und Mobile-Couponing-Mechaniken zu erfassen. Mit unserer angeschlossenen Business-Decision-Engine analysieren wir jede Transaktion und steuern kundenindividuelle Angebote aus. So entwickeln wir mit CRM nachhaltige Kundenloyalität und steuern die Besuchsfrequenz in den Filialen.


Seit Einführung der neuen, globalen Marketing-App im Februar 2018 steuert TRACK das nationale Angebotsmanagement, entwickelt Backend-Analysen und Reportings.


CRM

Contact us:
Tel.: +49. (0)40. 33 959 – 0
Fax: +49. (0)40. 33 959 – 100
E-Mail: info@track.de
Vorheriger Beitrag
Lindt & Sprüngli
Nächster Beitrag
Unilever Food Solutions

Ähnliche Beiträge

Menü