Jede Lindt Marke hat ihre eigene Welt.

LINDOR – für mehr Glücksmomente.

Für die unendlich zartschmelzenden LINDOR Kugeln haben wir eine Online-Kampagne gestartet. Die Idee: Die Glücksmomente kann man nicht nur allein genießen, sondern auch mit anderen teilen.

Was wir für LINDOR tun? Integrierte Kommunikation über alle Kanäle wie Bewegtbild, Print, OOH, Online-Kommunikation, Social-Media-Kampagnen.

Lindt MINI PRALINÉS – so mini, sooo gut!

Die feinen Pralinen im Mini-Format bekamen von uns einen ganz frischen TV-Spot sowie eine umfassende Online-Kampagne. Inspiriert von den Packungsfarben sind stylishe und fröhliche Spots entstanden. Und auch der Maîtres Chocolatier darf seine Rolle als kreativer Kopf hinter den Rezepturen neu und ungesehen ausleben.

Was wir für MINI PRALINÉS tun? Integrierte Kommunikation über TV, Bewegtbild, Online-Kommunikation.

HELLO – nice to sweet you!

Mit HELLO hat Lindt eine Marke im Portfolio, die jüngere Zielgruppen anspricht. Inspiriert von den Looks urbaner Coffeeshops gab es nur den Namen, das Packaging und den Claim „Nice to sweet you!“. Wir gaben HELLO eine Identität, eine Stimme und ein Gesicht. Jung, urban und trendy. Mit einem breiten veganen Sortiment ist HELLO heute die Marke, die niemanden ausgrenzt. Hier finden alle ihre Lieblingssorte. Ob vegan oder nicht. Hello to everyone!

Was wir für HELLO tun? Bewegtbild, Online-Kommunikation.

Lindt EXCELLENCE – mehr Lust auf dunkle Schokolade.

In einem sinnlichen Film erzählten wir die Geschichte einer Frau, die nach einem anstrengenden Tag ihr Abendritual mit Lindt EXCELLENCE beginnt. Ihr intensives Geschmackserlebnis wurde in spektakulären Chocoladen-Bildern visualisiert. Der Film wurde international eingesetzt.

Was wir für EXCELLENCE tun? Bewegtbild, Print- und Online-Kommunikation.

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