Miles & More: Kundenbindung mit Anspruch
TRACK ist seit 2017 die Dialogmarketing-Leadagentur für das größte Vielflieger- und Prämienprogramm in Europa. Mehr als 36 Millionen Teilnehmende erhalten über personalisierte Kommunikation Zugang zu einer exklusiven Welt rund um die Reise und das tägliche Leben. Zu den über 200 Partnern gehören neben den Airlines der Lufthansa Group weitere Airline-Partner und Marken aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Airports, Hotels, Reisen, Entertainment, Shopping und Finanzen.
Miles & More und TRACK beweisen in ihrer Zusammenarbeit, wie anspruchsvolle Kundenbindung funktioniert. Statt Schnäppchenjagd und austauschbaren Prämien verspricht Miles & More eine inspirierende Welt aus Reisen, Genuss und Lifestyle und belohnt Treue mit Vorteilen durch einen Status. TRACK entwickelt die Kommunikation für beide Seiten des Programms kontinuierlich weiter. Darüber hinaus wurde die Marke Miles & More selbst definiert und an die aktuellen Herausforderungen angepasst.
Im Mittelpunkt stehen Loyalität und Inspiration entlang der gesamten Customer-Travel- und Shopping-Journey. Mit den Daten der Teilnehmenden entwickeln wir moderne personalisierte Dialogmarketing-Kommunikation über alle Kanäle und schaffen so relevante Mehrwertleistungen für die Teilnehmenden und zusätzliche Absatz- und Branding-Potenziale für die Partnerunternehmen.