Hamburg, 13.05.2024 – Mit Agenturmarketing kennt sie sich bestens aus: Felicitas Lentz, 44, arbeitete fast 10 Jahre bei der Pitch- und Marketingberatung The Observatory International, zuletzt als Managing Director & Senior Consultant. Dort beriet sie werbetreibende Unternehmen bei der Agenturauswahl sowie bei der Durchführung und beim Management von Pitches und alternativer Auswahlverfahren. Darüber hinaus ist sie Expertin für Agenturmodelle, Agenturvergütung und Relationship Management. Dieses umfassende Know-how bringt sie ab sofort in ihre neue Position als Chief Marketing Officer bei TRACK ein, dem Spezialisten für individuelle Markenerlebnisse in einer vernetzten Welt.
Bei der Hamburger Agentur verantwortet Felicitas Lentz die Bereiche New Business, Marketing und Kommunikation. „Felicitas verfügt dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Beratung nationaler und internationaler Kunden wie BMW, Lufthansa und Mercedes-Benz über ein ausgeprägtes Verständnis für den Markt und die heutigen Herausforderungen von Unternehmen – besonders was Daten, Prozesse, Automatisierung und KI betrifft. Mit dieser Perspektive wird sie künftig eine entscheidende Rolle in der Vermarktung unseres Agenturproduktes spielen”, sagt Sandra Voss, Managing Director und Chief Growth Officer bei TRACK.
Nach einem Studium der Kommunikationswissenschaft in Münster, verschiedenen Stationen im Projektmanagement und als Senior Consultant bei der Pitchberatung cherrypicker in Hamburg startete Felicitas Lentz 2015 als Senior Consultant bei The Observatory. 2019 stieg sie dort zum Managing Director auf. „Nach so vielen Jahren in der Beratung freue ich mich riesig, mein Wissen in die Tat umsetzen zu dürfen. TRACK bietet seinen Kunden ein höchst zukunftsfähiges und relevantes Angebot und ist in der Lage Kreation, Daten und Technologie markengerecht zu verknüpfen.“