Phillip Schilling übergibt TRACK an Management Board

Hamburg, den 7. Dezember 2023 – Im Frühjahr 2024 verlässt CEO Phillip Schilling die Hamburger Agentur für datengetriebene Kommunikation.

Unter seiner Führung wurde die ehemalige Katalog- und Direktmarketingagentur Rapp Collins in anderthalb Jahrzehnten zu TRACK, einer der führenden datengetriebenen Agenturen im deutschen Markt transformiert. Seitdem hat die Agentur Etats und Kunden wie BMW Motorrad, Ferrero, Lindt, McDonald’s, Miles & More, MINI und Samsung gewonnen.

Phillip Schilling: „Wir konnten als TRACK in 16 Jahren unsere Vision einer modernen Agentur und eines zeitgemäßen Angebots für eine Reihe großartiger Kunden und Marken realisieren. Ich bin der Omnicom und DDB sehr dankbar für das Vertrauen und die unternehmerischen Freiheiten, die man uns gewährt hat.”

In den nächsten Monaten übergibt er die Leitung an Sandra Voß (Chief Growth Officer), Mirco Meyer (Chief Financial Officer), Bastian Mathes (Chief Product Officer) und Till Hohmann (Chief Creative Officer), die als vierköpfige Geschäftsführung die Geschicke der Agentur leiten werden.

„Zu einer führenden Agentur gehört meines Erachtens auch ein professionell geplanter Managementübergang, der für Kunden und Mitarbeitende Qualität sicherstellt und Vertrauen schafft,“ gibt Schilling einen Ausblick auf das, was in den nächsten Monaten geplant ist.

Die Agentur ist für den Managementwechsel gut gerüstet. In den letzten beiden Jahren hat TRACK jeweils Rekordergebnisse eingefahren und ist um über 20 Prozent auf 190 Mitarbeitende angewachsen. Erst vor kurzem konnte man auch den CRM-Etat der Miles & More GmbH verteidigen.

Vorheriger Beitrag
Lindt startet mit TRACK Kampagnen für LINDOR und MINI PRALINÉS
Nächster Beitrag
TRACK Awards 2023

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.