TRACK – Ihr Agentur-Partner für die Adobe Marketing Cloud

Kontext und Relevanz werden für den Erfolg von Kommunikation immer wichtiger. Das gilt für Push-Kommunikation genauso wie für die Inhalte auf Webseiten und andere eigene Plattformen. Was per se logisch und zwingend klingt, bedeutet in der Realität eine große Herausforderung an die Spezialisten, was die Themen Kundenkenntnis, Technologie und Prozesse angeht, denn das Ziel ist die größtmögliche Anpassung der Kommunikation an kundenindividuelle Bedürfnisse.

Die Adobe Marketing Cloud mit ihren einzelnen Komponenten – vor allem Adobe Experience Manager, Adobe Campaign, Adobe Analytics und Adobe Target – schafft überhaupt erst die Grundlage für datengetriebene Kommunikation und die Basis für automatisierte Individualisierung.

 

Adobe Marketing Cloud Agentur: Wir entwickeln gemeinsam die optimale Lösung

Wir als Agentur arbeiten mit den Komponenten der Adobe Marketing Cloud seit mehr als vier Jahren für viele unserer Kunden. Als Spezialisten vereinen wir dabei das technologische Verständnis für die einzelnen Systeme und die Nutzung von Daten, um die Potenziale der Adobe Marketing Cloud für Marketing im täglichen Betrieb umfänglich auszuschöpfen. Dazu gehören unter anderem die Dynamisierung von Inhalten, datengetriebene oder triggerbasierte Kampagnen oder auch die konsequente Optimierung von Inhalten über Testing.

 

Agentur-Beispiele für unsere Arbeit mit Komponenten der Adobe Marketing Cloud:

Für MINI, Unilever Food Solutions (UFS) oder arvato ist der Adobe Experience Manager wichtiger Bestandteil der Technologie-Plattformen, die wir für diese Unternehmen entwickeln. Das Adobe System macht es uns dabei unter anderem möglich, spezifische Content-Management-Lösungen zu entwickeln.

Mit Adobe Campaign gelingt es uns, für den Konsumenten personalisierte Botschaften anzubieten. Für unsere Kunden UFS, Adobe oder La Prairie schaffen wir es, Daten, Inhalte und Kanäle zu synchronisieren, sodass wir immer eine persönliche Botschaft bereitstellen können, ganz unabhängig davon, wo der Konsument mit der Marke in Verbindung treten möchte.

Und entsprechend wichtig ist dann natürlich, durch Adobe Analytics Echtzeitanalysen und detaillierte Segmentierungen auf den genutzten Marketing-Kanälen vorzunehmen, um für unsere Kunden MINI, arvato oder UFS direkt auf Kundenverhalten zu reagieren und relevant und vor allem immer individuell mit der Zielgruppe zu kommunizieren.

Überzeugen Sie sich davon, dass wir als Partner die richtige Agentur für Ihre Herausforderungen mit der Adobe Marketing Cloud sind, und kontaktieren Sie uns – wir stehen bei Fragen gerne zur Verfügung!

E-Mail-Adresse: [email protected]
Telefon: 040 / 33 959 109