Omnicom vereint seine Digital- und Beratungskompetenzen in Deutschland unter Omnicom Precision Marketing Germany und ernennt Boris Terwey zum CEO

Omnicom holt Omnicom Precision Marketing nach Deutschland. Die neue Einheit startet ab sofort und bündelt die gesamten Digital- und Beratungskompetenzen in der Region künftig unter einem neuen Dach und in einer einheitlichen Führungsstruktur. Omnicom baut seine Digitalaktivitäten aus und schafft damit einen der größten und schlagkräftigsten Digitalanbieter im deutschen Markt.

Omnicom Precision Marketing Germany (OPM Germany) vereint ab sofort die Kompetenzen der Agenturmarken Credera, Critical Mass, interone, MRM, RAPP, TLGG und TRACK zu einem integrierten digitalen Kompetenzzentrum mit mehr als 700 Spezialistinnen und Spezialisten an mehreren deutschen Standorten. OPM Germany liefert seinen Kunden dabei eine umfassende Expertise und ein erweitertes Serviceportfolio in den drei Kernbereichen CRM, Experience Design & Performance Content sowie Technology & Business Consulting. Außerdem wird die neue Einheit eng mit den übrigen Omnicom-Netzwerken in Deutschland zusammenarbeiten, eingeschlossen Omnicom Advertising und Omnicom Media, um umfangreiche End-to-End-Lösungen zu garantieren.

Die Führung von Omnicom Precision Marketing in Deutschland übernimmt Boris Terwey, bislang CEO von Interone und COO von TEAMBBDO. Er wird als CEO von OPM Germany ab sofort das erweiterte Kundenangebot und die Aufstellung der Gruppe in der gesamten Region verantworten. Der Fokus liegt auf datengetriebenen Marketinglösungen, innovationsstarken Technologien und umfassend integrierten Angeboten für Kunden.

Ich freue mich sehr, diese erstklassige Einheit zu führen, die für wichtige und zahlreiche frische Impulse im Digitalmarkt in Deutschland sorgen wird. Mit OPM Germany bündeln wir das Wissen und Können unserer herausragenden Spezialistinnen und Spezialisten über die Agenturmarken hinweg und liefern unseren Kunden neue, skalierbare und vor allem äußerst präzise und wirkungsvolle digitale Marketinglösungen.

Luke Taylor, CEO Omnicom Precision Marketing Global, betont:

Die Bündelung unserer führenden Digital- und Performance-Marken unter einem Dach in einer jetzt vollintegrierten Organisation ist entscheidend dafür, um unseren Kunden in Deutschland die besten und zukunftssichersten digitalen Lösungen zu ermöglichen. Boris Terwey bringt dafür eine ideale Kombination aus digitaler Expertise, Marktverständnis und Führungsstärke mit, um diese Transformation erfolgreich zu gestalten. Ich freue mich sehr, dass er diese Verantwortung übernimmt.

Vorheriger Beitrag
MMA Smarties Awards 2025: TRACK holt Doppel-Silber mit Samsung Germany und ist Digital Agency of the Year
Nächster Beitrag
NEXT LEVEL CHALLENGE: BMW Motorrad wählt TRACK (OPM Germany) erneut als globale Kreativ-Lead-Agentur

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.