Nachhaken lohnt sich

Mit einer Kund:innenzufriedenheit von über 90 % sind wir durchaus zufrieden. Trotzdem gibt es FreeStyle Libre Nutzer:innen, die nach einer Weile nicht mehr bestellen.

Um sie wieder von uns zu überzeugen, setzen wir auf eine individuelle und zielgruppenspezifische Ansprache. Denn im Alltag mit Diabetes sind für jeden Menschen andere Themen relevant.

Je nach Alter und Geschlecht erhalten unsere Kund:innen ein anderes Mailing – mit angepassten Texten, Layouts und Inhalten.

Der Erfolg kann sich sehen lassen! Unsere Winback-Kampagnen erzielen Öffnungs- und Klickraten weit über den Standards im E-Mail-Marketing. Und Abbott kann sich über zahlreiche zurückgewonnene Kund:innen freuen.

Winback

Vorheriger Beitrag
Erste Schritte leicht gemacht
Nächster Beitrag
Rund um die Uhr informiert

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.