Wir hatten die Ehre, bei der ersten Folge des Marketing-Podcasts Ad Insights dabei zu sein und über das Loyalty-Programm von McDonald’s Deutschland zu sprechen.
News
TRACK holt Datenstrategen an Bord
Uli Heimann ist neuer Executive Director Data Strategy bei der Hamburger Agentur für Markenerlebnisse in der vernetzten Welt.
Felicitas Lentz wird Chief Marketing Officer bei TRACK
Mit Agenturmarketing kennt sie sich bestens aus: Felicitas Lentz arbeitete fast 10 Jahre bei der Pitch- und Marketingberatung The Observatory International, …
Mit unserem Verständnis für Brand Awareness, Customer Experience Management und digitale Touchpoints realisieren wir kommunikative Lösungen entlang der gesamten Customer Decision Journey.
Our work
Miles & More
BMW MOTORRAD
BMW Motorrad ist seit mehreren Jahren auf Wachstumskurs. Um diese Entwicklung fortzusetzen, erweitert die Marke konsequent ihr Angebote auch auf neue Segmente, um neue Zielgruppen zu begeistern.
Inspired?
Neuer TRACK in deinem Leben?
Lust auf eine neue Herausforderung? Neugierig auf andere Kompetenzen? Ambitionen weiter zu kommen? TRACK sucht Talente und Spezialisten, die keine Angst vor neuen Arbeitsabläufen und einem moderne Arbeitsumfeld haben.
TRACK kennenlernen!
Sie könnten sich vorstellen, mit uns zu arbeiten? Oder möchten Sie erst einmal besser verstehen, bei welchen Aufgaben wir Ihnen helfen können? Dann ist Sandra Voß ([email protected]) die richtige Adresse!