Für unseren Standort Hamburg suchen wir eine:n (Junior) Account Manager:in (m/w/d) zur Betreuung eines „Global Players“ und Verstärkung unseres Teams.
Deine Aufgaben:
- Kundenberatung und zuverlässiges Projektmanagement im Bereich integrierte Kommunikation mit dem Schwerpunkt CRM
- Steuerung von komplexen CRM-Projekten an der Schnittstelle zwischen Kunde, internen Gewerken (Strategie, Kreation, Technologie und Finance) und externen Dienstleistern/Agenturen
- Entwicklung und Präsentation von Strategien und Konzepten
- Umsetzung der entwickelten Maßnahmen unter Einhaltung von Timings und Budget
- Mitarbeit an der Aufstellung von Kostenkalkulationen, Forecasts sowie Erstellung von Abrechnungen
Dein Profil:
- Du hast eine Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation oder ein (Fach-)Hochschulstudium in BWL, Marketing/Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen
- Idealerweise hast du durch erste Berufserfahrung auf Agentur- und/oder Kundenseite schon Fachkenntnisse im Projektmanagement erworben und bringst ein gutes Verständnis für die Kommunikation in verschiedenen Kanälen sowie Beratungskompetenz mit
- Du besitzt Kenntnisse im Bereich CRM sowie ein ausgeprägtes Interesse an den technologischen Prozessen dahinter
- Neben deinem guten Kommunikations- und Vermittlungsvermögen zeichnen dich auch dein hoher Qualitätsanspruch, deine Gewissenhaftigkeit und dein Organisationstalent aus
- Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten, voneinander zu lernen, sich zu unterstützen und andere an deinem Wissen teilhaben zu lassen
- Du kennst dich mit Projektmanagement- und CRM-Tools aus und beherrschst Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Ein motiviertes und kompetentes Team
- Etablierte Überstundenregelung
- Hybrid Work
- Zentrales Büro im Herzen Hamburgs
- Zuschuss zum ÖPNV (HVV), Betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch vollen Zugriff auf LinkedIn Learning
- Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit in Absprache mit dem Team
- Unsere Weihnachtsfeiern sind übrigens auch legendär…
Interessiert?
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität der Bewerber:innen. Sprich mit uns! Wir sind neugierig auf dich.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an Nina-Lynn Stelzer. Bitte nutze hierfür unser Online-Bewerbungsportal www.track.de/onlinebewerbung – vielen Dank!
(JUNIOR) ACCOUNT MANAGER:IN – CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D)
+49 40 33 959 0