TRACK und der hvv:
bessere Kundenzentrierung durch nachhaltige Zusammenarbeit
Als Leadagentur e-CRM hilft TRACK dem hvv seit Herbst 2019, von seinen derzeitigen und zukünftigen Abonnent:innen positiv wahrgenommen zu werden.
Das Hauptziel unseres integrierten Teams aus Berater:innen, Kreativen, Techies und Strateg:innen besteht darin, die Kommunikationseffizienz durch optimale Individualisierung zu steigern und die Kundenbindung zu intensivieren.
Unsere kreativen und relevanten Print-Impulsen sowie mehrstufige E-Mail-Kampagnen zahlen auf die Wahrnehmung des hvv als innovativen Mobilitätsanbieters ein. Dabei wurden wir durch die Pandemie-Situation besonders gefordert.
Durch die forcierte Erschließung digitaler Kundenzugänge nehmen E-Mail-Kampagnen weiter zu. Wir konzipieren und realisieren verschiedenste Newsletter – barrierearm und immer wieder mit aufmerksamkeitsstarken Animationen gestaltet. Unsere Entwickler:innen sorgen mit einem „State oft the Art Mobile First“-Ansatz für maximale Wahrnehmung und hohe Open- und Click-Raten.
Zusätzlich zum CRM-Scope konzipieren wir 360°/Multichannel-Kampagnen für den hvv. Sie machen den Hamburger Verkehrsbund auf Paid- und Owned-Kanälen sowie in Print- und Digital-Medien in der ganzen Region sichtbar.