HVV

TRACK und der hvv:
bessere Kundenzentrierung durch nachhaltige Zusammenarbeit

Als Leadagentur e-CRM hilft TRACK dem hvv seit Herbst 2019, von seinen derzeitigen und zukünftigen Abonnent:innen positiv wahrgenommen zu werden.

Das Hauptziel unseres integrierten Teams aus Berater:innen, Kreativen, Techies und Strateg:innen besteht darin, die Kommunikationseffizienz durch optimale Individualisierung zu steigern und die Kundenbindung zu intensivieren.

Unsere kreativen und relevanten Print-Impulsen sowie mehrstufige E-Mail-Kampagnen zahlen auf die Wahrnehmung des hvv als innovativen Mobilitätsanbieters ein. Dabei wurden wir durch die Pandemie-Situation besonders gefordert.

Durch die forcierte Erschließung digitaler Kundenzugänge nehmen E-Mail-Kampagnen weiter zu. Wir konzipieren und realisieren verschiedenste Newsletter – barrierearm und immer wieder mit aufmerksamkeitsstarken Animationen gestaltet. Unsere Entwickler:innen sorgen mit einem „State oft the Art Mobile First“-Ansatz für maximale Wahrnehmung und hohe Open- und Click-Raten.

Zusätzlich zum CRM-Scope konzipieren wir 360°/Multichannel-Kampagnen für den hvv. Sie machen den Hamburger Verkehrsbund auf Paid- und Owned-Kanälen sowie in Print- und Digital-Medien in der ganzen Region sichtbar.

hvv-Abo und App Kampagnen

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