adidas

TRACK realisiert erstes Projekt für adidas

TRACK hat adidas bei der Optimierung ihrer Omnichannel-Kommunikation für adidas Originals und adidas Sports Performance unterstützt.

Zielsetzung war es, dieses Angebot von adidas transparenter und bekannter zu machen und die beiden Services „Click&Collect“ und „Order in Store“ zur richtigen Zeit im Kaufentscheidungsprozess zu kommunizieren, um so eine optimale Verzahnung des Einkaufserlebnisses zwischen POS und online Kanälen sicherzustellen.

TRACK entwickelte den Auftritt und die Werbemittel für beide Services in store und digital, die international eingesetzt werden. Für den „Click&Collect“ Service produzierte TRACK eigens einen Film. Die Omnichannel Consumer Journey auf adidas.com wurde für diesen Bereich optimiert.

Contact us


Digital Touchpoints

Contact us:
Tel.: +49. (0)40. 33 959 – 0
Fax: +49. (0)40. 33 959 – 100
E-Mail: info@track.de
Vorheriger Beitrag
Louis C. Jacob
Nächster Beitrag
EMS

Ähnliche Beiträge

Menü