TRACK macht Spargel sexy

Hamburg, April 2015: Umfangreicher Relaunch für die Spargel Promotion von Unilever Food Solutions

Ab April bricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Wahnsinn in Stangen los: Über 100.000 Tonnen Spargel werden allein in Deutschland jährlich verzehrt. Grund genug für Unilever Food Solutions – einen der weltweit führenden Gastropartner –, jährlich eine großangelegte Promotion in der DACH Region rund um die hauseigene Sauce Hollandaise (marktführend mit der Marke Lukull) zu lancieren.

TRACK hat dieser Jahres-Promotion einen umfassenden Relaunch verordnet: „Das große Stechen“ war Motto und zugleich Name der Microsite, die das Zentrum einer großangelegten Kommunikationsoffensive darstellt und die nicht zu verneinende erotische Komponente des Gemüses herausarbeitet.

Die Werbemaßnahmen wurden über unterschiedliche Medien kommuniziert (Viral Video, Banner, Handelspartnerkommunikation, Homepage, Anzeigen, Mailings) und haben wenig mit der sonst üblichen, B2B Werbung gemein. Auf der Homepage www.dasgrossestechen.de gab es dann alles rund um den Spargel: Rezepte, Life Hacks, Gewinnspiele und sogar eine Game App.

Zielgruppe sind Köche in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, vom Küchenchef einer Großküche bis zum gutbürgerlichen Restaurant von nebenan.

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