TRACK vereint strategisches und technisches Know-how

 

Viele unserer Markenerlebnisse werden digital geprägt – auf Webseiten, in APPs, mit personalisierter Kommunikation oder individuellen Mehrwerten. Technologie ist integraler Bestandteil im Konsumentenalltag wie in der Marketingautomatisierung. Die Cloud-Lösungen von Herstellern wie Adobe, Oracle, SAP und Co. bieten Unternehmen und Agenturen vielfältige neue Möglichkeiten. Für TRACK ist das ein wesentliches Geschäftsfeld. Darum ist die Technologie integraler Bestandteil der konzeptionellen Entwicklung. Wir sind davon überzeugt, dass Technologie heute in der Strategie verankert sein muss. Daher haben wir ganz konsequent Ende 2016 Team und Tätigkeit unserer Technologie-Tochter t8y.com GmbH in die TRACK GmbH aufgenommen und in unsere Strategie-Abteilung integriert.

Als Spezialisten für Marketing-Cloud-Lösungen vereinen wir nun strategisches mit technologischem Verständnis für die einzelnen Systeme und die Nutzung von Daten, um die Potenziale der einzelnen Lösungen, z.B. von Adobe, vor allem auch im Zusammenspiel für das Marketing im täglichen Betrieb umfänglich auszuschöpfen.

Dieser organisatorische Zusammenschluss erlaubt auch den reibungslosen Einsatz agiler Methoden, mit denen integrierte Entwicklerteams z.B. komplexe Content-Management-Anforderungen auf Basis von AEM/Java oder hochgradig personalisierte datengetriebene Newsletter auf Adobe Campaign oder Cheetah Digital umsetzen. Für ein besseres Produkt und interessante Aufgaben und Arbeitsbedingungen für unsere Entwickler.