MINI John Cooper Works

Als digitale Leadagentur haben wir für die Submarke MINI John Cooper Works die internationale Web Page gelauncht. Das Ziel war, das besondere John Cooper Works Gefühl spürbar zu machen.

EMS

Bei dem Launch eines internationalen Webauftritts für EMS bestand die Herausforderung darin, ihren digitalen Vertrieb nachhaltig zu stärken und dabei insbesondere effizienteres Lead-Management betreiben zu können. Gleichzeitig sollte das moderne und hochwertige Design hervorgehoben werden, für das EMS bei Marke und Produkten steht.

adidas

TRACK hat adidas bei der Optimierung ihrer Omnichannel-Kommunikation für adidas Originals und adidas Sports Performance unterstützt.

Optiker Bode

Optiker Bode zählt mit über 450 Mitarbeitern und 75 Filialen zu Deutschlands führenden Optikerunternehmen. Mir der neuen Website stärkt das Unternehmen seinen Beratungs- und Serviceanspruch und präsentiert sich im modernen Design.

arvato

Content first arvato ist in den letzten Jahren rasant gewachsen.

airberlin

Digitaler Neustart für airberlin.