WWF

Der WWF (World Wide Fund For Nature) ist eine der größten Naturschutzorganisationen der Welt. Trotzdem konnte die Kampagne #stoppwildereiweltweit die Bekanntheit des WWF Deutschland als Kämpfer gegen Wilderei nochmals deutlich steigern.

Oldenburgische Landesbank

Seit Ende 2015 ist TRACK für den neuen Kommunikationsauftritt der Oldenburgischen Landesbank (OLB) verantwortlich.

Louis C. Jacob

Das Hamburger Traditionshaus Louis C. Jacob steht seit 1791 für höchste Qualität und feinste Etikette. Das Hotel und das mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnete Jacobs Restaurant gehören zu den exklusivsten Adressen Hamburgs.

ERGO Direkt

Eines der innovativsten Produkte in der Versicherungsbranche - Zahn-Ersatz-Sofort "Abschließen, wenn es eigentlich schon zu spät ist.

Lindt & Sprüngli

Für unseren Kunden Lindt & Sprüngli sind wir verantwortlich für die strategische und kreative Kommunikation der Gesamtmarke Lindt inklusive aller zugehörigen Subbrands (z.B. HELLO, Lindor und Excellence) und der etablierten, saisonalen Produkte (z.B. Lindt Goldhase und Lindt Weihnachtsmann).

ERGO

Vom Versicherer zum Verwirklicher ERGO ist 2010 mit dem Kerngedanken rund um den Claim „Versichern heißt verstehen“ als Konsumentenmarke gelauncht worden.

airberlin

TRACK entwickelt von 2008 bis Anfang 2017 die gesamte Kommunikation für die zweitgrößte deutsche Airline.

THREE SIXTY

Diamant gefiltert. Gold prämiert.   THREE SIXTY VODKA ist der wachstumsstarke Premium-Vodka aus dem Hause Schwarze und Schlichte.

Müller

Sympathiebringer trifft Fruchtbombe: Chamäleon Freddie für Froop Kann man eine neue Sorte präzise annoncieren, ein starkes Branding umsetzen, Markenassets wie den Mixer - sowie leckere und dennoch einfache und klare Food-Bilder produzieren? Dabei auch noch laut und lustig sein? Und das alles bitte in 17 Sekunden? Kein Problem für den computeranimierten Charmebolzen Freddie und TRACK.