Alles, was uns eine Meldung wert ist:

Marketingkampagne an Flughäfen und bei Partnern

Mit einer breiten Kampagne will Miles & More neue Teilnehmer gewinnen. Dazu schaltet das Vielflieger- und Prämienprogramm großflächige Werbemaßnahmen an den Flughäfen Berlin und Düsseldorf – mit kreativen Motiven im Airline-Fachjargon.

TRACK wirbt mit der Tandem-Beratung um Firmenkunden der OLB

In diesen Tagen startet eine neue Imagekampagne von TRACK, Hamburg, für die Oldenburgische Landesbank AG (OLB), gemessen an Bilanzsumme, Mitarbeiterzahl und Standortnetz die größte private Regionalbank in Deutschland.

TRACK verstärkt digitale Kompetenz durch Sabrina Molino Krumpa

Mit Sabrina Molino Krumpa, 37, baut die Hamburger Agentur TRACK ihr digitales Know-how weiter aus.

TRACK begleitet den Markteintritt der neuen Privat-KV ottonova

Die Hamburger Agentur TRACK hat sich den Etat von ottonova für die Launchkampagne gesichert. Das junge Münchner Unternehmen hat im Juni 2017 die erste private Krankenversicherung seit 17 Jahren auf den Markt gebracht.

TRACK ist neue Lead-Agentur für die junge Frozen Yogurt Eis-Marke kissyo

Nach einem intensiven Screening-Prozess mit Pitch-Präsentationen hat sich die fresh five* premiumfood GmbH aus Heilbronn für die Hamburger Agentur TRACK entschieden.

TRACK repositioniert Mazola als „Meister aller Öle“

Mazola galt viele Jahre als Markenikone im Pflanzenölbereich. Nach längerer Kommunikationsabstinenz hat TRACK die Marke der Peter Kölln GmbH & Co. KGaA jetzt neu positioniert.

Auf in die 2. Runde. Der neue ERGO Unfallschutz 2017

Die Kampagne von TRACK zum ERGO Unfallschutz „Hinfallen. Aufstehen. Weitermachen.“ findet in diesem Jahr ihre Fortsetzung.

L’ORÉAL DEUTSCHLAND HOLT TRACK INS TEAM

L’Oréal Deutschland holt TRACK ins Team, nachdem sich das Unternehmen mit seinem Pitch gegen die Konkurrenz durchgesetzt hat. Diese Ernennung kommt zu einer Zeit, in der L’Oréal Deutschland seine Maßnahmen neu ausrichtet, um seinen Kunden relevante...

Miles & More GmbH vergibt Dialogmarketing-Etat an TRACK

TRACK löst damit Serviceplan One ab und unterstützt Miles & More zukünftig bei der kundenzentrierten Kommunikation.

TRACK besetzt Beratung und Strategie mit Doppelspitzen

Mit Marc Clasen und Lars Knöpke wird jetzt auch die Beratungsspitze der Hamburger Agentur durch ein Duo angeführt. Beide tragen den Titel Chief Client Officer. Darüber hinaus werden Amir Mirshahi und Malte Lenze die 30-köpfige Abteilung „Strategy,...

W&V: TRACK baut mit Lars Knöpke und Marc Clasen die Beratung aus

Das Marketingmagazin W&V berichtet in seiner Ausgabe 5-2017 über die neue Agenturspitze von TRACK.

TRACK verabschiedet sich mit Jahresstartkampagne 2017 von airberlin

Zum Start des wichtigen Buchungszeitraums für 2017 hat das Berliner Team von TRACK einen TV-Spot für airberlin realisiert, der auf Basis der erfolgreichen Kampagne „The Smart Alternative“ mit den Illustrationen des Künstlers Noma Bar entstanden...

TRACK wirbt mit emotionalem Weihnachtsfilm für den Lindt-Teddy

Der Lindt Teddy steht als jüngster Player im Weihnachtskosmos von Lindt im Mittelpunkt des neuen Spots.

Britta Poetzsch und Chris Wallon bilden kreative Doppelspitze

Als Nachfolge des scheidenden Geschäftsführers Kreation Stefan Setzkorn installiert TRACK eine kreative Doppelspitze.

Dreifach Silber beim Annual Multimedia Award 2017

TRACK wird für seine Arbeiten für den Kunden Vodafone ausgezeichnet.

TRACK entwickelt Spot für neue Froop Best of Range

Froop ist bekannt für ein leckeres, natürliches Fruchttopping auf cremigem Joghurt. Jetzt wird erstmals der weiße Joghurt mit Stracciatella-Stücken veredelt.

MINI ernennt neue Leadagentur für weltweiten Webauftritt.

Der Bereich MINI Digital des zentralen MINI Markenmanagements hat nach einem Internationalen Pitch die Hamburger Agentur Track als neue Agentur für den weltweiten Webauftritt der Marke ernannt.

TRACK auf Platz 6. im Effie Effectiveness Index 2016

Mit den Arbeiten für die Kunden Schwarze & Schlichte, McDonald‘s und ERGO Direkt ist TRACK erstmals unter den TOP 10 in Deutschland vertreten.

TRACK sagt mit dem WWF gemeinsam der Wilderei den Kampf an

Der WWF (World Wide Fund for Nature) hat TRACK als Lead-Agentur mit einer großer Aufgabe betraut. Nach einem Pitch erhielt das Hamburger Team den Auftrag, eine umfangreiche Kampagne gegen die weltweite Wilderei zu entwickeln, die im April 2016 startet.

TRACK inszeniert mit dem Künstler Noma Bar neue Produktkampagne für airberlin

Zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) realisiert TRACK für airberlin eine aufmerksamkeitsstarke Produktkampagne, die auf smarte Art die Business-Class und zahlreiche Premium-Serviceleistungen in Szene setzt.

TRACK realisiert spezielle Onlinekampagne für airberlin.

Pünktlich zur Hauptbuchungszeit startet TRACK eine breitangelegte Online Kampagne, die sich speziell an die Zielgruppe „junge Familien“ richtet.

HELLO Weihnachtsflieger

Am vergangenen Donnerstag richteten sich in Düsseldorf die Spots auf den fünften Weihnachtsflieger von airberlin.

TRACK holt Gold und Silber beim GWA Effie

Die Agentur TRACK ist der große Überraschungssieger beim Effie 2015.

TRACK verleiht airberlin ein neues Gesicht.

Ab sofort wirbt die Airline mit dem Model Loren Kemp.

Einführungskampagne für die Barclaycard Arena

TRACK entwickelt die Announcement-Kampagne für Hamburgs größte Arena.

Erster Tramp-Flug der Welt

TRACK erfindet für airberlin das Trampen per Flugzeug.

Goldenes Surfbrett für TRACK

Agentur Website des Jahres. TRACK erhält Gold.

Silberner Löwe für TRACK

Die Arbeit für McDonald's Deutschland wurde in der Kategorie "Creative Data" ausgezeichnet.

Technologie für eine stärkere Marke

TRACK ist Adobe Solution Partner In der heutigen Marketing-Welt steigen die Anforderungen an eine homogene Markenführung über alle Touchpoints hinweg.

FROOP und TRACK heizen dem Kühlregal ein.

Molkerei Alois Müller launcht neue Froop Range unter dem Namen FROOP GOES WILD! Start der TV-Kampagne: 29.06.2015.

Hinfallen. Aufstehen. Weitermachen.

In der neuen ERGO Unfallschutz-Kampagne machen ERGO und TRACK Mut zum Aufstehen und Weitermachen.

TRACK macht Spargel sexy

Umfangreicher Relaunch für die Spargel Promotion von Unilever Food Solutions Ab April bricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder der Wahnsinn in Stangen los: Über 100.

Sweet Connection

TRACK bringt seine Kunden Lindt und airberlin mit dem bekannten airberliner Schokoherz zusammen.

E-Mail Marketing Optimierung mit Return Path

Die Inbox ist die erste Hürde! Die Zustellbarkeit im Posteingang (sog.

Interbrand entwickelt Namen für TRACK

Wie findet man einen neuen Namen für eine internationale Agentur? Gibt es die nicht schon zu tausenden? Und was macht man, wenn man sich nicht in irgendeiner Analogie auf die Gründer beziehen kann? Eine Aufgabe für die Naming-Spezialisten von Interbrand.

Stefan Setzkorn als Juror für Cannes nominiert

Die deutsche Kreativszene findet weltweit Beachtung und überzeugt mit Kompetenz und Innovation.

Aus RAPP Germany wird TRACK

Bereits seit 2 Jahren denken DDB Worldwide CEO Chuck Brymer und die RAPP Germany Geschäftsführer Phillip Schilling und Stefan Setzkorn über eine Umfirmierung der Agentur nach.

airberlin gewinnt den Publikumspreis beim Airport Media-Award

Punktlandung für den Weihnachtsflieger von airberlin: Beim Airport Media-Award wählten rund 35 Prozent des Publikums die Kampagne „Flying home for Christmas“ auf den ersten Platz.

TRACK nutzt die Marketinglösungen von EXPERIAN

Konsumenten interessiert die Marke – nicht das Medium.

Design Thinking bei TRACK

"Die Welt hat sich stark verändert. Wir müssen lernen, kollaborativ Dinge zu erfinden", sagt John L.

Social Enterprise Platform – anders zusammenarbeiten

Wer noch keine Erfahrung mit Social Business Tools hat, wird erst einmal viele Fragen haben: Wie könnten wir in unserem Unternehmen mit einem internen „Facebook“ sinnvoll zusammenarbeiten? Für welche Bereiche und Prozesse kommt so ein Tool überhaupt...