Miles & More startet Marketingkampagne an Flughäfen und bei Partnern

Hamburg, November 2017: Mit einer breiten Kampagne will Miles & More neue Teilnehmer gewinnen. Dazu schaltet das Vielflieger- und Prämienprogramm großflächige Werbemaßnahmen an den Flughäfen Berlin und Düsseldorf – mit kreativen Motiven im Airline-Fachjargon.

Bei Miles & More sammeln erstmals registrierte Teilnehmer bei ausgewählten Partnern bis zum 30.11.2017 zusätzlich bis zu 8.000 Prämienmeilen. Auf die Promotion macht Europas größtes Prämien- und Vielfliegerprogramm mit einer großangelegten Kampagne on- und offline aufmerksam. An den Flughäfen Berlin und Düsseldorf begrüßen aufmerksamkeitsstarke Plakate, Aufsteller und mobile Werbung die Reisenden. Bei den teilnehmenden Partnern bewerben zusätzlich Screens und Anhänger am Point of Sale die Angebote.

Die ATL-Maßnahmen (Above-the-Line-Marketing) zielen vor allem auf neue Teilnehmer. Die Aktion richtet sich an Reisende mit Wohnsitz in Deutschland. „Wir wollen neue Teilnehmer für unser Programm gewinnen und ihnen gleichzeitig unsere Partnervielfalt aufzeigen“, erklärt Thorsten Schlothane, Director Marketing der Miles & More GmbH. „Dazu gehen wir mit der aktuellen Kampagne, die auch großflächige Außenwerbung an Flughäfen beinhaltet, einen kreativen Weg. Denn damit erreichen wir potentielle Teilnehmer am wichtigsten Kontaktpunkt: auf ihrer Reise.“

Den „Willkommens“-Bonus in Höhe von jeweils 1.000 Meilen extra erhalten die Teilnehmer für ihre erste Aktivität bei Avis, Europcar, Eurowings, Hertz, Lufthansa, Sixt und beim Miles & More Online Shopping zusätzlich zu den gesammelten Prämienmeilen. Wer sich als neuer Teilnehmer darüber hinaus für den Miles & More Newsletter anmeldet oder die App herunterlädt und sich erstmals einloggt, erhält nochmals je 500 Prämienmeilen.

Die Kampagne wurde von TRACK konzipiert und umgesetzt. Die Hamburger Agentur konnte sich Anfang des Jahres in einem mehrstufigen Prozess um den CRM-Etat durchsetzen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die datenbasierte Kundenkommunikation auszubauen und für Teilnehmer und Partner höchst individuell und attraktiv zu gestalten.

Weitere Informationen zur Promotion finden Sie unter milesandmore.com/neu

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