Auf in die 2. Runde. Der neue ERGO Unfallschutz 2017

Die Kampagne von TRACK zum ERGO Unfallschutz „Hinfallen. Aufstehen. Weitermachen.“ findet in diesem Jahr ihre Fortsetzung. Mit einem neuen Tarif, der noch mehr individuelle Leistungen für die Kunden bietet, beweist ERGO erneut, dass der Markenansatz „Versichern heißt verstehen.“ nicht nur eine Floskel ist. Ausgehend vom Original-TV-Spot aus dem Jahr 2015 wurde die Storyline beibehalten und durch die neuen Produktvorteile sowie eine starke Call-to-Action in Form einer Rabattierung ergänzt. Ziel der Kampagne ist die Leadgenerierung in Form einer Kontaktaufnahme mit dem ERGO Berater zur Erstellung des persönlichen Angebotes.

Noch bis Ende Mai läuft der TV-Spot bundesweit auf 14 reichweitenstarken Sendern und wird begleitet durch Online-Banner, Sponsored-Ads sowie Printmedien. Eine neue Kampagnen-Landingpage wurde ebenfalls umgesetzt.

Produziert wurde der Film von Tempomedia aus Hamburg. Regie führte ein weiteres Mal Laurent Chanez.