airberlin gewinnt den Publikumspreis beim Airport Media-Award

Hamburg, März 2015: Punktlandung für den Weihnachtsflieger von airberlin: Beim Airport Media-Award wählten rund 35 Prozent des Publikums die Kampagne „Flying home for Christmas“ auf den ersten Platz. Die Aktion, die airberlin zusammen mit TRACK 2011 ins Leben gerufen hat, ist längst zur Tradition geworden. Zum Weihnachtsfest 2014 ließen wir eine Boeing 737-800 aufwändig mit einer weihnachtlichen Häuserlandschaft vom Illustrator Thies Schwarz verzieren. Eine besondere Überraschung erwartete die rund 700 Gäste im Terminal C an den Abfluggates 44 und 45: Diese verwandelten sich binnen weniger Sekunden in eine zauberhafte Winterlandschaft mit Weihnachtsbäumen, Kinderkarussell und Schneeflocken.

Vorheriger Beitrag
TRACK nutzt die Marketinglösungen von Cheetah Digital
Nächster Beitrag
Aus RAPP Germany wird TRACK

Ähnliche Beiträge

Miles & More

Agentur, Etats
Hamburg, Februar 2017: TRACK löst damit Serviceplan One ab und unterstützt Miles & More zukünftig bei der kundenzentrierten Kommunikation. Die Miles & More GmbH, Betreiber des größten Vielflieger- und Prämienprogramms in Europa,…
weiter